6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Louisa91:Und es stimmt, dass ich ihn nicht blockiert hab. Keine Ahnung
Zitat von Louisa91:Ich will nicht noch mehrere Runden zwischen den beiden drehen. Aber in meinem Kopf geht es hin und her. Was kann mir da helfen?
Zitat von Louisa91:So, ich habe ihn jetzt blockiert. Werde aber bestimmt noch einige schwache Momente haben
Louisa91
Zitat von Louisa91:Gibt es Erfahrungswerte, wann das besser wird?
die_Zeit_danach
Zitat von Louisa91:Gibt es Erfahrungswerte, wann das besser wird?
Zitat von Louisa91:Ich fahre übers Wochenende in die Heimat und hoffe, dass ich mit ein bisschen Abstand wieder klarer sehen kann.
Louisa91
Zitat von Louisa91:Geht ja aktuell öfter hin und her bei mir.
Zitat von Louisa91:Hatte gestern auch einen richtig schönen Abend mit meinem Freund. Er macht aktuell öfter früh Feierabend, damit wir mehr Zeit miteinander haben. Und seit der Trennung wird nicht mehr vor dem Fernseher gegessen! Dadurch sprechen wir viel mehr miteinander.
Louisa91
Zitat von Louisa91:Ähm.. Also ehrlich gesagt, verhalten wir uns eigentlich wie ein Paar. Wenn ich gerade nicht meine Tage hätte, würden wir wohl auch miteinander schlafen. Ist das dumm? Sollte ich mehr auf Abstand gehen? Ich hab da öfter mit ihm drüber gesprochen, aber er möchte ...
Louisa91
Zitat von Louisa91:Eben nicht. Er möchte die Nähe usw., obwohl wir getrennt sind.
Zitat von Louisa91:Eben nicht. Er möchte die Nähe usw., obwohl wir getrennt sind.
Louisa91