Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von Louisa91:Mein Freund ist auch gar nicht kuschelbedürftig und immer bin ich diejenige, die seine Nähe sucht und sich dann mal einen Kuss abholt. Das stört mich auch, dass da so gar nichts von ihm kommt.
Zitat von Louisa91:Das einzige Problem, was ich gerade noch sehe, ist der andere Mann. Ich habe mich am Dienstag mit ihm getroffen und es war sehr schön. Zwischendurch hab ich richtig Sehnsucht nach ihm,
Zitat von Wollie:Glaube du stehst zwischen zwei Männer und musst aufpassen dass du nicht in eine ungute Dreieckbeziehung rutscht. Dein Exfreund bewegt sich weil du etwas gemacht hast womit er nicht gerechnet hat. Es ist die Frage ob dies ein Strohfeuer ist oder ob er wirklich etwas ändern mö...
Zitat von Wollie:Dein Exfreund bewegt sich weil du etwas gemacht hast womit er nicht gerechnet hat.
Zitat von paulaner:Geh mal in dich und versuche mal zu ergründen, was du wirklich willst.
Könnte nämlich durchaus sein, dass du am Ende mit leeren Händen dastehst.
Louisa91
Zitat von Louisa91:Das habe ich meinem Ex danach gebeichtet und das war natürlich sehr schwer für ihn.
Zitat von Louisa91:Wir haben dort vereinbart, dass ich mich erstmal bis zur nächsten Sitzung in zwei Wochen nicht mehr mit dem Anderen treffe, aber dass Schreiben Telefonieren okay ist.
Zitat von Louisa91:Ich war eigentlich zuletzt sehr zufrieden mit dem S. mit meinem Freund, aber das mit dem Anderen war dann noch einmal eine ganz andere Dimension. Wenn es nur nach mir ginge, würde ich das Ganze gerne wiederholen. Ich möchte aber meinem Ex auch nicht noch weiter verletzen.
Louisa91
Andy17
Zitat von Louisa91:Wie kann ich den Anderen und das, was wir miteinander hatten, vergessen? Es fühlt sich an, als wäre er eine Dro., von der ich nicht wegkomme. Ich habe einfach seine Nähe so sehr genossen. Und habe mich in seiner Gegenwart leicht und unbeschwert gefühlt.
Was kann ich tun, um von ihm wegzukommen, sodass ich mich wieder ganz meiner Beziehung zuwenden kann?
Isely
Zitat von Louisa91:Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Ja, ich bin hin und her gerissen und die Situation setzt mir zu. Für meinen (Ex-) Freund tut mir das Ganze auch sehr leid. Ich möchte nicht, dass er leidet. Ich würde am liebsten an der ...