Louisa91
- 47
- 1
- 79
Louisa91
Louisa91
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @Louisa91 , freut mich, von Dir zu hören. Das klingt für mich alles nach der Suche nach Balance und der Kristallisation deiner echten ...
Louisa91
UngutesGefühl
Zitat von Louisa91:Mein Bumble-Date sehe ich noch regelmäßig. Wir verstehen uns gut, unternehmen Dinge miteinander, spielen Kartenspiele und werden auch intim miteinander. Der Kontakt zu ihm tut mir gut und hilft mir auch dabei, die Trennung durchzustehen. Wenn ich ihn nicht hätte, würde es mir vermutlich deutlich schlechter gehen. Bei uns beiden sind aber keine großen Gefühle im Spiel. Ich fühle mich auch lange noch nicht bereit dazu, wieder eine Beziehung einzugehen.
Louisa91
Butterblume63
Zitat von Louisa91:Ich glaube, ich habe meinem Exfreund ganz schön viel zugemutet. Irgendwie war ich auch der Meinung, dass er mich unterstützen muss, wenn meine Gefühle verrückt spielen und dass er dann mit mir eine Lösung finden muss. Mir ist das jetzt erst richtig bewusst geworden und ich bedaure es, dass ich meine Gefühle häufig an ihm ausgelassen habe und auch noch erwartet habe, dass er dabei Verständnis für mich hat. Das Verrückte ist ja, dass er tatsächlich immer sehr verständnisvoll mit mir war.
UngutesGefühl
Zitat von Louisa91:Ich denke mittlerweile auch, dass ich meinem Exfreund nicht treu war. Ich war irgendwie stolz darauf, ihn nicht richtig betrogen zu haben, aber wenn man mal ehrlich ist, war ich ihm auch nicht treu.
Zitat von Louisa91:Ich habe mein Verhalten dann damit gerechtfertigt, dass ich immerhin ehrlich war zu meinem Ex-Freund und ihm mitgeteilt habe, wie ich über den Anderen denke. Heute denke ich, dass auch das nicht wirklich fair war. Mir fällt es gerade schwer, das richtig in Worte zu fassen. Auf jeden Fall tut es mir leid, was ich meinem Exfreund alles zugemutet habe. Das hat er wirklich nicht verdient.
Zitat von Louisa91:Mir geht es aktuell nicht so gut. Ich habe nun seit 7,5 Wochen keinen Kontakt mehr zu meinem Exfreund und es ist sehr schwer für mich, dass er aktuell nicht Teil meines Lebens ist. Abends überkommt mich oft eine starke Traurigkeit wegen der Trennung, ich vermisse ihn und das, was mal zwischen uns war und frage mich, wie es ihm geht uns was er so macht. Ich war schon mehrfach kurz davor, ihm zu schreiben. Bisher ist es mir zum Glück gelungen, stark zu bleiben. Ich möchte sein Bedürfnis nach Abstand respektieren und ihn nicht durch eine Kontaktaufnahme zurückwerfen. Er weiß, dass ich mich darüber freuen würde, von ihm zu hören und würde sich melden, wenn er sich dazu in der Lage fühlt.
Zitat von UngutesGefühl:Wo hört Treue auf und wo fängt Untreue an? Das ist sehr individuell. Allerdings bin mir relativ sicher, dass es für den Großteil spätestens bei deinem Höhepunkt durchs kuscheln die Grenze überschritten wurde.
Zitat von UngutesGefühl:So paradox es klingt, du bist für mich fair und unfair zugleich gewesen. Fair, da du mit offenen Karten gespielt hast. Unfair, das du erst sehr spät und auch erst, als der andere wieder verfügbar war, dich getrennt hast. Somit hast du seine Hoffnung am Leben gehalten und möglicherweise damit seinen Schmerz verlängert.
Zitat von Louisa91:Ich hoffe, dass ich es schaffen werde, mich nicht bei meinem Exfreund zu melden