Bones
- 88737
Bones
Zitat von Louisa91:habe ich mich am Dienstag dafür entschieden, an meiner Beziehung zu arbeiten und den Kontakt zum anderen Mann abzubrechen.
Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen und ich vermisse ihn. Einfach das Lebensgefühl, dass ich in seiner Gegenwart hatte. Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht, an meiner Beziehung festzuhalten
Butterblume63
Louisa91
Zitat von Bones:Du wohnst jetzt seit 4 Jahren dort und kümmerst dich jetzt erst um eigene Sozialkontakte? Ist dann ja auch irgendwie klar,dass es auch in der Beziehung fad wird,was will man sich erzählen. Ihr seid ja beide an der Tristesse beteiligt.
Zitat von Louisa91:Weil er halt kein Interesse daran hatte, etwas an dem Ist-Zustand zu ändern. Er ist halt zufrieden, so wie es ist und da ich diejenige bin, die unzufrieden ist, bin ich aus seiner Sicht auch für die Lösung des Problems zuständig.
Louisa91
Butterblume63
Zitat von Louisa91:Was soll ich sagen... Ich hab mich vorhin von meinem Freund getrennt. Fühle mich jetzt richtig schäbig.
Louisa91
Butterblume63
Zitat von Louisa91:Was soll ich sagen... Ich hab mich vorhin von meinem Freund getrennt. Fühle mich jetzt richtig schäbig.
Zitat von Louisa91:Nachdem ich ausführlich mit einer guten Freundin über die ganze Situation gesprochen habe, habe ich mich am Dienstag dafür entschieden, an meiner Beziehung zu arbeiten
Zitat von Louisa91:Ach, ich weiß auch nicht... Alles nicht so einfach. Und dann denke ich an den anderen Mann und stelle mir vor, was ich mit ihm alles machen könnte. Übrigens könnte ich mir mit ihm gar keine Partnerschaft vorstellen, weil andere Dinge einfach nicht passen. Aber wenn ich mich von meinem Freund trennen würde, würde ich bestimmt viel Zeit mit ihm verbringen und ihm auch körperlich näher kommen...
Louisa91
Isely
Zitat von Louisa91:Mein (Ex) Freund meinte zwischendurch sogar, dass es vielleicht für ihn okay wäre, wenn ich mich weiter mit dem anderen treffe und dann mehr mit ihm laufen würde. Ich glaube, das wäre aber richtig schlimm für ihn und ich möchte ihm auch nicht wehtun. Vielleicht sollte ich doch wieder den Kontakt abbrechen?
Wie ihr merkt, bin ich wieder ziemlich durcheinander...