Feli2024
- 88737
Feli2024
Zitat von Louisa91:treten.
Es ist einfach doof gerade. Ich mag ihn und vermisse ihn. Ich möchte nach wie vor beides... Kontakt zu ihm und mit meinem Freund zusammen bleiben.
UngutesGefühl
Louisa91
Zitat von Felica:Kannst Du Deine Beziehung nicht resetten? Nach meiner Affäre haben EM und ich angefangen, viele andere Dinge zu tun.
Feli2024
Zitat von Louisa91:allerdings ist mein Freund, was das angeht, leider nicht sonderlich offen und irgendwie bin ich scheinbar auch nicht kreativ genug, um da auf viele Ideen zu kommen
Zitat von Louisa91:Das Gespräch mit ihm hat mir da sehr weiter geholfen und auch, dass wir die letzten Tage mehr miteinander unternommen haben und auch weitere Ideen für gemeinsame Aktivitäten verfolgen.
Zitat von Louisa91:Ich kann mich da selbst nicht verstehen, weil mir eigentlich Dinge wie Vertrauen, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung, Ehrlichkeit, Treue, usw. viel wichtiger sind als ein bisschen Spaß und Aufregung. Und diese ganzen wichtigen Werte erfüllt mein Freund ja alle.
Feli2024
UngutesGefühl
Louisa91
Gast2000
Zitat von Louisa91:Hallo zusammen, ich wollte nochmal ein Update da lassen. Bitte seid nicht allzu streng mit mir. Ich hatte es dann am Ende doch nicht mehr ausgehalten und habe mich bei dem Anderen gemeldet. Wir haben miteinander geschrieben und ein paar Mal telefoniert. Mein Freund weiß darüber Bescheid. Ich war dann wieder sehr ...
Zitat von Louisa91:Ich war dann wieder sehr unsicher, ob ich mich trennen soll, um den Kontakt zum Anderen intensivieren zu können. Jetzt ist es allerdings so, dass er eine Frau kennengelernt hat, an der er interessiert ist. Schön ist das für mich nicht und ich frage mich schon zwischendurch, ob es ein Fehler war, so an meiner Beziehung festzuhalten und mir damit Chancen bei dem Anderen zu verbauen.
Feli2024
UngutesGefühl
Zitat von Louisa91:Jetzt ist es allerdings so, dass er eine Frau kennengelernt hat, an der er interessiert ist. Schön ist das für mich nicht und ich frage mich schon zwischendurch, ob es ein Fehler war, so an meiner Beziehung festzuhalten und mir damit Chancen bei dem Anderen zu verbauen
Heidemarie
Zitat von Hansl:Warum gründet man eigentlich keine Familie, wenn man versucht dauerhaft eine gemeinsame Zukunft zu gestalten? Ohne gemeinsame Ziele geht doch jede Beziehung irgendwann in die Brüche.