Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Louisa91
Louisa91
Zitat von Tee-Freundin:Wann hast Du zuletzt was für Dich allein gemacht? Wie lange ist es her, seit Du mit deinem Freund was draußen gemacht hast, wandern, radeln, skaten... Was Neues und Schönes?
Zitat von Louisa91:Ich bin froh, dass ich gerade wieder klarer sehe und mir bewusst ist, was ich an meinem Freund habe und dass das mit dem Anderen nicht annähernd so viel wert ist. Ich habe aber Angst, dass sich das wieder ändert und die Sehnsucht überhand nimmt und ich dann wieder so irrational werde und an Trennung denke und meinem Freund wehtue.
Butterblume63
Zitat von 6rama9:Ich fürchte du wirst noch die eine oder andere Runde zwischen den beiden drehen. Deine Entschlüsse scheinen mit sehr emotional und von der jeweiligen Stimmungslage getrieben zu sein.
Louisa91
Baumo
Zitat von Louisa91:Aktuell ist es so, dass ich mich häufig langweile und irgendwie leer fühle... Diese Leere hatte er halt gefüllt. Und jetzt muss ich herausfinden, was ich selber tun kann, um die Leere zu füllen und zufriedener zu sein.
Louisa91
Zitat von Tee-Freundin:Wie sehr liebst Du ihn denn und umgekehrt?
Zitat von Louisa91:Er ist mir sehr wichtig und ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihm, genieße seine Nähe und die Gespräche. Ich fühle mich bei ihm geborgen und ich weiß, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann.