witch
- 18
- 1
- 9
TimTayler
Zitat von witch:Hallo. Für euch ist dies wahrscheinlich nur ein weiterer thread, den man schnell überfliegt, für mich ist es derzeit die einzige Möglichkeit mich ...
DieDirekte
Zitat von witch:@CiRa78 vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast recht, Mitleid spielt eine große Rolle, vorallem aber wie gesagt das Gefühl, in der Verantwortung zu sein. Für sein Glück und ihn nicht erneut vor den Kopf zu stoßen, die Trennung ging damals immerhin von mir aus. Einfach das Wissen zu haben, dass er mich nie ...
Iunderstand
Zitat von witch:dass ihm allein die info einen tiefen Schlag versetzen und ihn einfach nur unsicher machen würde.
Zitat von witch:ich habe mir gedacht ob ich den anderen Mann erstmal neutral kennenlernen soll,
Zitat von witch:und auf der anderen Seite habe ich große Angst, eine Chance zu verpassen von der ich jetzt noch nichts weiß.
Zitat von witch:Ich bin nicht zu 100% glücklich in meiner Beziehung jedoch kann ich so extrem schwer benennen, was mir eigentlich fehlt
Zitat:Du hast recht, Mitleid spielt eine große Rolle, vorallem aber wie gesagt das Gefühl, in der Verantwortung zu sein.
Zitat:Es fällt mir, wie gesagt, auch enorm schwer zu benennen was mich bei ihm hält.
Zitat:alles in mir schreit JA und gleichzeitig weiß ich, dass das der Anfang vom Ende für unsere Beziehung wäre,
KlausHeinrich
Zitat von witch:Jetzt hat mich der andere mann, nennen wir ihn Alex, nach einem Treffen gefragt. Und zwar morgen schon. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alles in mir schreit JA und gleichzeitig weiß ich, dass das der Anfang vom Ende für unsere Beziehung wäre, weil ich ihn hier bereits schon mehr als hintergehen würde.
Zitat von witch:Denn man sollte meinen dass es dazu überhaupt nicht kommt wenn man zufrieden ist. Und eben das bereitet mir Kopfschmerzen.
Zitat von witch:Letzte Woche kam ich ins Gespräch mit einem neuen Kollegen und ich kann nicht anders sagen als dass ich mich schockverliebt habe
Zitat von witch:Ich liebe ihn
Zitat von witch:Mitleid spielt eine große Rolle, vorallem aber wie gesagt das Gefühl, in der Verantwortung zu sein
Zitat von UnsichererMann:Ja, das würdest Du. Mir liegt es komplett fern, Dich hier irgendwelche Vorwürfe machen zu wollen, aber es ist ja schon Betrug, meinst Du nicht? ...
Iunderstand