witch
- 18
- 1
- 9
Zitat von CiRa78:Welche Sicherheit? Wie oft seht ihr Euch? Sicherheit können auch Freunde geben. Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Ich denke nicht, dass alle ...
Zitat von witch:Ich habe keine Freunde. Habe so oft den Wohnort wechseln müssen, dass es einfach nicht möglich war einen Freundeskreis aufrecht zu erhalten. Ich habe niemanden. Und das meine ich exakt so, wie ich es sage. Wenn ich jetzt irgendeine Notlage hätte, ich wüsste abseits meines Freundes nicht, wen ich anrufen sollte. ...
Anonymous123
Zitat von CiRa78:Was würde denn passieren, wenn er sich von Dir trennen würde. Aus heiterem Himmel? Auch dann müsstest Du weitermachen !
TimTayler
Zitat von witch:Ich habe keine Freunde. Habe so oft den Wohnort wechseln müssen, dass es einfach nicht möglich war einen Freundeskreis aufrecht zu erhalten. Ich ...
Zitat von TimTayler:...?...im Eingangspost schreibst du von begrenztem Freundeskreis und Eltern/Familie...warum gibt es da niemanden zum reden...das Thema wird ja nicht ...
Zitat von witch:Wer gibt das schon gerne zu, zumal ich selber schuld bin, jedenfalls teilweise. Wer möchte schon Zeit mit jemandem verbringen, der sich selbst nicht ausstehen kann. Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema.
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 24. War dies deine erste Beziehung? Und wie lange ging sie bisher? Und wie oft seht ihr euch? Wenn das oberster Grundsatz deines Handelns ...
Zitat von CiRa78:Völlig falsch halte ich den Gedankengang zu ergründen, ob der neue Mann besser passen könnte. Ich halte generell nichts von Warmwechsel
Zitat von witch:Vor der Trennung waren wir 2,5 Jahre zusammen und wir sind bereits nach 6 Monaten zusammen gezogen. Da fingen dann die Probleme an, weil wir uns logischerweise zu wenig kannten und wie die Sardinen in der Büchse gehaust haben. Er ist übrigens 32 Jahre.
Anonymous123
Zitat von DieSeherin:also, wenn du deinem freund das erzählst, dann bitte nicht so! sondern ganz einfach: hey du, nächste woche gehe ich mit einem kollegen was trinken ...