KlausHeinrich
- 2684
- 5
- 6667
KlausHeinrich
Anonymous123
Zitat von witch:Ich frage mich einfach nur was genau es ist, das mich überhaupt fantasieren lässt. Denn man sollte meinen dass es dazu überhaupt nicht kommt wenn man zufrieden ist.
Zitat von UnsichererMann:Stell Dich einfach selbst vor die Frage. Was willst DU? Frei von Schuldgefühlen, frei von Verpflichtungen..... einfach nur, was Du willst. Und dann hast Du Deine Antwort.
Zitat von witch:das Wissen zu haben, dass er mich nie verlassen würde
Zitat von witch:Ich liebe ihn. Uns verbinden viele Erinnerungen und traumatische Erfahrungen die uns zusammen geschweißt haben.
Zitat von witch:meine Familie hält nichts von ihm und hält mir das ständig vor, was mich tierisch nervt. Wir wohnen in verschiedenen Städten, planen jedoch (eigentlich jedenfalls) bald zusammen zu ziehen.
Zitat von witch:ich will menschen, die sich auf mich verlassen, nicht verletzen.
Anonymous123
Zitat von ElGatoRojo:Du kommst nicht unbeschadet aus der Situation. Entweder du fühlst dich schlecht, deinen Freund falllen gelassen zu haben oder du fühlst dich schlecht, die Chance mit den verlockendem Unbekannten nicht wahr genommen zu haben. Eines geht nur.
Zitat von witch:weil wir uns nur 1x im Monat sehen.
Allerdings geht auch hier die Initiative wieder meist von mir aus, ich bin diejenige, die Ideen fürs Treffen aufbringt.
Zitat von DieSeherin:das heißt, ihr wohnt nicht zusammen, seht euch nur einmal im monat, dein ganzes umfeld findet ihn nicht passend... kann es sein, dass in dir auch ...
Zitat von witch:Ein großer Faktor, warum ich die Beziehung erhalten möchte, ist die Sicherheit. Für einige als Grund wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, für mich als Kind aus instabilen und Verlustreichen Verhältnissen essentiell. Wer kann von seinem Partner schon hundertprozentig sagen, dass dieser einen nicht verlassen wird. ...