Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Rainers:@Sliderman ach jetzt mein ganzes Konzept durcheinander ich versuch den jetzt echt zu vergessen hab sämtliches gelöscht blockiert
Rainers
Zitat von Rainers:Und kann ich bestimmen und beeinflussen wer in mein Herz darf das wäre einfach
SchlittenEngel
Zitat von Libellenfrau:@ElGatoRojo Sie hat doch gar eine Affäre. Sie ist gerade mit dem Kopf in den Wolken, aber mit den Füßen auf dem Boden.
Rainers
Zitat von Sliderman:Sorry, ich wollte Dich nicht hinhängen und ich bin auch mit Sicherheit nicht DIE moralische Instanz. Ich wollte bestenfalls Denkanstösse geben. Ich ...
Zitat von Rainers:@Sliderman ich weiß dass es mächtig ist aber ich versuchs und ehrlich ich schreib hier nicht in ein Forum weil es mich erst seit kurzem leicht beschäftigt sondern weil ich leide nicht schlafen kann und ich an meine Grenzen komme
Zitat von SchlittenEngel:das alles wäre für dich was?
Zitat von Sliderman:aber dann auch kompromisslos
Rainers
Zitat von Sliderman:Ich weis..... das macht einen auf Dauer fertig...
SchlittenEngel
Zitat von Sliderman:Ein Schrei nach Leben.... Es ist sicherlich schon eine emotionale Affäre.
Zitat von SchlittenEngel:Wann fängt denn für dich eine Affäre an?
Zitat von Libellenfrau:@SchlittenEngel Da sind sich selbst die Gelehrten nicht einig. Soll man in den Beichtstuhl, weil man mal eine romantische Vorstellung, eine ...
Zitat von Rainers:Danke Alenia ja du hast acht Recht aber ich merke dass da noch mehr sein könnte.... Hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können aber steht ...
Zitat von Milly85:… DRUM PRÜFE, WER SICH EWIG BINDET…….
Zitat von Libellenfrau:Da kann man doch prüfen, soviel man will, keiner hat die Kristallkugel, um zu schauen was wie kommt.