Rainers
- 88723
Rainers
Zitat von Einfallslos:Ich glaube bei einer Thematik wie Fremdgehen, Affäre o.Ä gibt es kaum einen Satz der mehr gelogen ist als Ich werde meine Frau/Mann für dich verlassen. So grob geschätzt würd ich sagen, dass es 90% nicht machen. Wenn jemand genauere Zahlen hat, gern her damit
Rainers
Zitat von Rainers:Danke Alenia ja du hast acht Recht aber ich merke dass da noch mehr sein könnte.... Hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können aber steht wohl viel zu viel auf dem Spiel vielleicht ist 80 Prozent glücklich schon ziemlich viel und ich weiß dass ich wegen der vermeintlich fehlenden 20 Prozent alles verlieren ...
Zitat:(...)und er hat gesagt ich wäre die richtige und für mich würde er seine Frau verlassen ich weiß blabla aber mein dummes unwissendes Herz hat doch geklopft
Zitat von Einfallslos:Ich glaube bei einer Thematik wie Fremdgehen, Affäre o.Ä gibt es kaum einen Satz der mehr gelogen ist als Ich werde meine ...
Zitat von Rainers:@ElGatoRojo ja ganz schön dumm ich weiß es ja würde ich sowas von jemand hören würde ich mir auch denken die hat einen an der Waffel nun bin ich ...
Einfallslos
Zitat von Pfeifchen:Das ist ein Anfang. Mir hat mal jemand gesagt, ich soll immer überlegen, was ich meiner besten Freundin raten würde, dann hätte ich die Antwort.
Rainers
Rainers
Zitat von Rainers:@Kuddel7591 danke dir
Rainers
Zitat von Rainers:auf das kommt man ja nicht wenn man da in dieser Gefühlsdusselei steckt
Rainers