Einfallslos
- 88671
Einfallslos
Zitat von SchlittenEngel:@Einfallslos Dafür ist es doch schon zu spät. Sie ist doch bereits mitten in der Affäre- d.h. die gut funktionierende Ehe ist Geschichte, nur ihr Mann weiß es noch nicht.
Rainers
Zitat von SchlittenEngel:@Pfeifchen Eben, -weil es nichts anderes heißt als war mir doch egal, wie sehr Dich das verletzt. Denn jeder kann das ziemlich leicht erahnen wenn es interessiert.....
Rainers
SchlittenEngel
Zitat von Rainers:Bin verheiratet 2 Kinder alles im großen und ganzen glücklich und harmonisch.
Zitat von Rainers:80 Prozent glücklich schon ziemlich viel und ich weiß dass ich wegen der vermeintlich fehlenden 20 Prozent alles verlieren kann aber ich weiß halt auch nicht ob es das große Glück wäre wenn ichs nicht versuch
Zitat von Rainers:Er sagt er würde seine Frau für mich verlassen es kann schon sein dass wir für einander bestimmt sind.
Zitat von Rainers:Weiß natürlich dass ich Verantwortung meinem Mann und Kindern gegenüber habe. Aber wenn er nun wirklich die Liebe meines Lebens ist.
Zitat von Rainers:Mein Mann hatte immer gesagt egal seine Liebe reicht für uns beide.
Zitat von SchlittenEngel:Nein das tut es nicht. Die Liebe von nur einem reicht leider nicht.
Rainers
SchlittenEngel
Zitat von Einfallslos:Dann hab ich was überlesen? Bisher scheint sie nur losen Kontakt zu haben oder? Will ich nicht verharmlosen. Wir wissen alle wo Fremdgehen anfängt. Ich finde aber wenn es nur bisher dieses Geschreibe ist, dass man durchaus noch die Kurve kriegen kann. Mit Ehemann reden, an Ehe arbeiten etc. ...
Zitat von Rainers:intensiv Kontakt
Rainers
Zitat von Rainers:und habe hier auf anonyme Hilfe und Austausch gehofft
Zitat von Rainers:@Pfeifchen ich danke dir auch dafür ich bin wirklich nicht stolz auf das was ich fühle und ich weist ich hätte es im Keim ersticken sollen schöne auf die erste Kontakt Aufnahme nicht reagieren....
Rainers
Zitat von Rainers:und er hat gesagt ich wäre die richtige und für mich würde er seine Frau verlassen ich weiß blabla aber mein dummes unwissendes Herz hat doch geklopft
Einfallslos