Einfallslos
- 88659
Einfallslos
SchlittenEngel
Zitat von Rainers:Er sagt er würde seine Frau für mich verlassen es kann schon sein dass wir für einander bestimmt sind
Rainers
Einfallslos
Zitat von Rainers:Danke Alenia ja du hast acht Recht aber ich merke dass da noch mehr sein könnte.... Hätte ich mir vorher auch nicht vorstellen können aber steht wohl viel zu viel auf dem Spiel vielleicht ist 80 Prozent glücklich schon ziemlich viel und ich weiß dass ich wegen der vermeintlich fehlenden 20 Prozent alles verlieren ...
Einfallslos
Zitat von Rainers:@Einfallslos Danke dir für deine Meinung ich versteh das schon alles und seh das wie du. Ich wäre froh wenn ich diese Gefühle nicht hätte die Erfahrung nicht machen müsste... Aber ihr helft mir sehr klar zu sehen danke wirklich ich habe echt niemand dem ich mich anvertrauen könnte
Zitat von Einfallslos:P.s. Ich hatte die letzten Jahre schon öfter Fälle im Bekanntenkreis in denen der Mann seine Frau für eine Andere verlassen hat weil alles so viel schöner schien. IMMER ist der Mann nachdem er gemerkt hat, dass mit der Neuen alles auch nicht rosarot ist und das Band in einer langjährigen Beziehung doch oft stärker ist als bei einer neuen Freundin zurück gegangen!
SchlittenEngel
Zitat von Einfallslos:Ja es erscheint verlockend, kann ich schon verstehen. Aber mach dir bewusst was bei euch alles dran hängt und ob eine gut funktionierende Beziehung in der du schon glücklich bist nicht mehr wert ist,
Zitat von Einfallslos:Und genau das ist das was in der heutigen Zeit so kritisch ist. Immer mehr wollen und durch Internet etc. auch noch die Möglichkeiten haben. Du hast 80%, alles ist super und wegen den 20% überlegst du so etwas wegzuwerfen. Aber ganz ehrlich, du wirst NIE die 100% bekommen. Die gibt es nicht!...und vorallem nicht mit ...
Rainers
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:Mein Ex hat dann gesagt ich konnte ja nicht ahnen, wie sehr dich das verletzt... ääähm. Ja. Nein, das ist KEIN Argument.
Einfallslos
Zitat von Pfeifchen:Ernsthaft? Und die alten Frauen haben den Mann zurückgenommen? Wie haben die das hinbekommen? Ich habe ja über die Option durchaus nachgedacht - und für mich ist der Ofen aus und vorbei. Selbst wenn er Kopfstände machen würde... Selbst wenn er mich fragen würde, wie er das Vertrauen wieder ...
Zitat von Rainers:Aber wenn er nun wirklich die Liebe meines Lebens ist.
Zitat von Rainers:Wahrscheinlich steh ich so sehr auf die Aufmerksamkeit von diesem Mann und den Avancen