Milly85
- 3398
- 1
- 6947
Zitat:Mein Mann hatte immer gesagt egal seine Liebe reicht für uns beide.
Zitat von Milly85:Mein Mann hatte immer gesagt egal seine Liebe reicht für uns beide.
Zitat von Milly85:Also bitte. Da braucht man keine Kristallkugel für
Einfallslos
Zitat von Sliderman:Das ist das Unsinnigste was ich je gehört habe.
SchlittenEngel
Zitat von Libellenfrau:Da sind sich selbst die Gelehrten nicht einig. Soll man in den Beichtstuhl, weil man mal eine romantische Vorstellung, eine Phantasie mit jemand anderes als dem Partner hat? Ist die Beziehung dann vorbei? Sollte man dann nicht erst mal schauen, ob es Defizite sind, die in der Partnerschaft behoben werden können? Eine Familie braucht auch Sicherheit, nicht nur Schmetterlinge. Für mich hat sie keine Affäre, weil die Bereitschaft da ist, sich ihrem Mann zuzuwenden, um dort die Partnerschaft neu zu beleben.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Libellenfrau:@SchlittenEngel Sie hat keine Affäre, lediglich eine romantische Vorstellung, die sie nicht ausleben möchte, sondern die Nähe zu ihrem Mann neu beleben möchte.
Zitat von Rainers:intensiv schreiben täglich und wirklich nur sehen ohne Intimität und er hat gesagt ich wäre die richtige und für mich würde er seine Frau verlassen
Zitat von Libellenfrau:aber ich kenne keine langjährige Ehe, wo die Ehefrau na ck t an die Tür läuft, wenn der Ehemann klingelt.