Gast1
- 88723
Gast1
different
Gast1
Paula M
Zitat:dein dilemma kann man im einem satz zusammenfassen, du wilst es beenden, ohne ihn irgendwie zu verlieren, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie so ein spagat zu bewerkstelligen ist. das ist alles.
Zitat:Die einzige andere Möglichkeit wäre eine völlige Kontaktsperre, da gebe ich den vielen anderen hier recht.
Aber in manchen Fällen wie eben dem vorliegenden, geht das nicht. Eben weil es auffallen würde! (wieder die gesellschaftliche Norm)
Balu
different
Medium
Zitat von Paula M:Hallo liebes Medium,Zitat:schön, dass Du noch an mich denkst.... vielleicht tut es in der Tat gut, das in den letzten zwei Wochen Geschehene mal wieder niederzuschreiben, da es in der Tat eine Berg- und Talfahrt der Gefühle war bzw. immer noch ist.
Schön, das du von dir hören lässt, das freut mich. Die Gedanken schriftlich Revue passieren zu lassen ist nicht verkehrt, ganz im Gegenteil.Zitat:Die ersten paar Tage war es sehr schwer für mich, ich war sehr traurig, dass ich ihn verloren hatte, aber irgendwann ging es besser. Dann haben wir uns gesehen mit all unseren Familien und es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Danach ging es aber los, dass ich das unglaubliche Bedürfnis hatte, mich bei ihm zu melden. Ich lag die ganze Nacht wach, in der ich mit mir selbst gekämpft habe, ob ich es mache oder nicht. Mein Engelchen in mir hat aber gewonnen und als es Morgen wurde, wusste ich, dass ich es nicht tun werde. Genau eine Stunde später hat er sich bei mir gemeldet. Das hat mich natürlich wieder komplett zurückgeworfen und ich war auch anfangs echt sauer auf ihn. Ich kämpfe ohne Ende, ob ich das tue oder nicht, bin so vernünftig und lasse es und er tut er es einfach... Nun gut, er wollte eben wissen, wies mir nach dem Treffen ging.
Ist doch toll, dass sich euer gemeinsames treffen innerhalb der Familien sich für dich ganz gut angefühlt hat. Das man danach erstmal emotional zurückgeworfen wird, ist doch völlig normal. Du hast die anschliessende schlaflose Nacht aber wunderbar überstanden und hast am Morgen gewußt nein, ich muß ihn nicht anrufen. Allein, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, zeigt mir deine Stärke
Sauer auf ihn kannst du mit recht sein, dass ist keine Unterstützung für dich, wenn er anschließend von dir sich ein Statement deiner Gefühle einholt.Zitat:Danach ging es mir nur noch schlecht, ich habe nur noch geheult und war traurig und hatte auch das Gefühl, das alles nicht mehr zu schaffen. Ich kam an einen Punkt wo mir alles egal war und habe ihm eine lange Email geschrieben, in der ich ihm alles was mich bewegt geschrieben habe, egal ob er darauf antwortet und auch egal ob das sinnvoll war oder nicht. Aber er hat geantwortet auch sehr lange und sehr schön. Seine Antwort hat mir ganz viel Kraft gegeben... keine Hoffnung, aber Kraft das alles durchzustehen. Es tat sehr gut und ich wusste in dem Moment auch, dass ich es schaffe. Meine Traurigkeit war wie weggeblasen und ich bin danach auch wieder 100% bei meiner Familie angekommen. Ich dachte, nichts haut mich mehr um und ich bin drüber weg. Ich war gut gelaunt wie lange nicht mehr und alles schien gut zu werden.
Dann lies dir seine Antwort jeden Tag aufs neue durch, wenn du daraus soviel Kraft ziehen kannst.Zitat:Bis ich ihn gestern wieder (zufällig) gesehen habe..... sofort wieder weiche Knie, Schmetterlinge und Unsicherheit. Also wieder nichts mit drüber weg sein.... ich habe nicht vor, ihn wieder anzuschreiben... und dennoch schaue ich jede Minute auf mein Handy, ob er es nicht tut.
Das ist ganz normal und dieser Zustand wird auch noch länger anhalten. Vllt für immer, aber ab einer gewissen Zeit wirst du mit diesen zufälligen Begegnungen auch gelassener umgehen können. Man gewöhnt sich halt dran, wie es im Leben nunmal so ist.Zitat:Ich hoffe einfach nur, dass es irgendwann vorbei geht.....
undifferent
gast2
Balu
different
gast2
Balu
Muzel