gast_m
- 88672
gast_m
gast_m
Medium
Paula M
MiaMia
elodiaa
Zitat:.und dennoch schaue ich jede Minute auf mein Handy, ob er es nicht tut
Zitat:habe den Th gelesen und finde es schade, dass manche es nutzen um ihre eigene Wut abzulassen
G.ast
Paula M
Zitat:ich kann dich gut verstehen, vielleicht hilft es Dich zu fragen, welchen guten Grund dies alles hatte. Und was Dir das ganze (so unglücklich dies auch ist) ermöglicht.
Zitat:ich bin nicht deiner meinung. die user, die sich hier sehr skeptisch oder kritisch geäußert haben, taten es nicht aus wut und bösartigkeit, sondern beschrieben einfach nur das, was gerade anfängt zu passieren. was du für unfairness hältst ist nur ein subjektiver realitätssinn.
Zitat:Tut mir leid, dass es Dir noch so schlecht damit geht. Aber ich fürchte, dass ist leider sehr normal. Liebeskummer zu überwinden dauert immer lange, mit vielen Auf- und ab. Aber ich Drücke Dir die Daumen dass der Trend der Wellenkurve bald schnell nach oben geht.
Aber was Du siehst ist, dass jeder Kontakt es wieder schlimmer macht und Dich zurück wirft.
Glaub an Dich, Du kannst es schaffen!
Ich wünsche Dir weiter Alls Güte und ganz viel Kraft!
elodiaa
Zitat:was bitte meinst Du, mit was da gerade anfängt zu passieren?
Zitat:Ich kann dich doch verstehen, meine Geschichte ist zwar völlig anders, aber in puncto langsam runterfahren deckt sie sich völlig mi deiner. Sowie du deinen jetzigen Gefühlszustand beschreibst, wird es nicht funktionieren, glaub mir. Wenn deine Absicht (Ende) wirklich ernst gemeint ist, musst du einen Vorwand finden (Kontaktabbruch), oder so konstruieren das es keinen Verdacht erzeugt, das ist möglich. Und es muss schnell geschehen. Vielleicht spielt da auch die Hoffnung eine Rolle, ihn wenigstens so ab und an zu sehen. Es reichen wirklich ein paar sehnsüchtige Blicke zwischen euch und das ganze Abschluss wird zum Schnee vom Gestern. Dann passiert eben dies, was ich in meinem ersten Posting beschreiben habe. Denk darüber nach.
Paula M
Susie Q.
Zitat:Am liebsten würde ich es gleich wieder rückgängig machen, aber ich weiß ja, dass es nichts bringt. Es würde es am Ende nur noch schlimmer machen, also muss ich da jetztwohl durch und die Suppe auslöffeln, die ich mir da eingebrockt habe.
Gast1
elodiaa
MiaMia
different