Erster G.ast
- 88723
Erster G.ast
Medium
Zitat von Paula M:Gerade komme ich von unserem letzten Treffen und bin noch komplett aufgewühlt. Es war ja schon im vorhinein klar, dass es schwer werden wird. Wäre es leicht, hätten wir es schließlich schon längst beendet. Aber dementsprechend mies geht es mir nun auch. Es tut einfach nur noch weh.
Am liebsten würde ich es gleich wieder rückgängig machen, aber ich weiß ja, dass es nichts bringt. Es würde es am Ende nur noch schlimmer machen, also muss ich da jetztwohl durch und die Suppe auslöffeln, die ich mir da eingebrockt habe.
Und nein, es ist nichts zwischen uns gewesen, wir sonst auch nicht, wir haben uns auch nicht geküsst. Nur geredet und ab und an mal umarmt und gedrückt.
Nun sitz ich hier und bin einfach nur unendlich traurig, dass ich ihn verloren habe, auch wenn ich die Entscheidung nicht bereue. Ab jetzt kann ich meiner Ehe auch wirklich eine neue Chance geben und daran arbeiten, dass wir wieder da hin kommen, wo wir mal waren. Kein Versteckspiel mehr, keine Angst, dass alles auffliegt und keine Geheimnisse mehr.
Ich werde ab nun versuchen, das ganze positiv zu sehen und irgendwann tut es vielleicht auch gar nicht mehr so weh....
Paula M
g.ast
Paula M
roter_stern
g.ast
g.ast
Zitat:oder sich genauso verstecken und heimlichtun wie hier...
Medium
Zitat von g.ast:Na dann warten wir gemeinsam hier, wann die erste SMS mit: Vermisse dich so sehr mein liebster, etc etc, raus ist.
kurz und knapp
Nora
Paula M
Irgendeine
Paula M
Paula M