Paula M
- 47
- 10
Paula M
Holzer60
Sammy5
Gast777
Alena-52
Zitat von Gast777:gast777Wie unter Zwang? Aber klingt Zwang nach Liebe?
Wenn Du merkst, dass Du den anderen garnicht liebst, sondern in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bist (du kannst dich gar nicht wehren), dann ist der nächste Schritt sich dagegen zu wehren.
Gast777
Alena-52
Zitat von Gast777:Aber wenn es gar keine Liebe ist?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Das hoffe ich für Paula.
Zitat:ja, das wäre eine möglichkeit - eine andere wäre sich therapeutische hilfe zu holen um ihrer verstrickung bewusst zu werden und sich daraus zu lösen um dann mit ihrem mann die nächsten schritte gehen zu können.Aber es ist verdammt schwer...aber möglich. Und wenn sie ihren Mann mit einweihen würde hätte sie noch eine Hilfe...
Gast777
Paula M
Zitat von Gast777:Die Gefahr der Blockade zu ihrem Mann sehe ich auch und leider geht es schon ziemlich lange.
Daher müsste zuerst der Kontakt zu dem Neuen abgebrochen werden, aber das schafft sie nicht allein......noch nicht.
Sie geht dabei kaputt und die Verbindung zu ihrem Mann wird immer schwächer.
Sie ist sehr unglücklich. Sie will aber ihren Mann nicht unglücklich machen, genauso kann sie sich nicht gegen den Neuen wehren.
Sie darf aber nicht zerbrechen, sie muss noch einmal alle Kraft zusammen nehmen und kämpfen....
Sonst geht alles den Bach runter........und am Ende nur verlierer: Ihr Mann, die Kinder ...und vor allem Sie selbst.
Gast1
gastix
Gast777
Paula M
Gast777
Sammy5
Zitat:wenn ich etwas will und es nicht umsetzen kann befinde ich mich immer in einer abhängigkeit und fühle mich als opfer