ft
- 410
- 58
ft
Medium
Zitat von Paula M:Liebe(r) Gast-b,
über Deinen SatzZitat:Liebe kennt kein HINDERNIS, was Liebe will das nimmt sie sich..!
habe ich lange nachdenken müssen. Und ganz ehrlich, genau DAVOR habe ich auch Angst. Die letzten Monate waren eigentlich nur geprägt von Scham und Schuldgefühlen. Aber jetzt kommt die Angst, die Angst es doch nicht zu schaffen, weil er mir im Moment einfach nur wahnsinnig fehlt und ich nicht weiß, ob ich meine großen Vorsätze auch tatsächlich durchhalte.
Dazu kommt die Angst ihn zu verlieren. Als Freund, als Mensch, aber auch als Liebe. Er sagt zwar, dass er mir immer ein Freund sein will und ich ihn nie verlieren werde, aber ich weiß eben, dass das niemals funktionieren würde.
Gast 31
G.ast
xgastx
Zitat:Oh je ich stecke zum Glück und möchte auch nicht in der haut deines Mannes stecken du. . . .
ft
Zitat von xgastx:Zitat:Oh je ich stecke zum Glück und möchte auch nicht in der haut deines Mannes stecken du. . . .
Warum denn nicht? Ich finde es sehr rührend, wie seine liebevolle Ehefrau ihn vor unnötigen Belastungen und unangenehmen Wahrheiten beschützt.
Paula M.
Paula M
kartoffelklos
Paula M
Seeed
kartoffelklos
Paula M
seeed
g.ast
Zitat:Am liebsten würde ich es gleich wieder rückgängig machen