Muzel
- 88727
Muzel
Gartenfest
VIVIA
Zitat von Muzel:ist auch noch mit Übernachtung- böse Falle- ABER vielleicht kann ich ja meinen Telefonjoker anrufen:-)
LG
Gartenfest
Paula M
Zitat von BG:anfänglich habe ich paula geschrieben, sie solle sich entscheiden.
sie hat sich entschieden. jetzt kommt sicherlich der nächste schwierige schritt.
wie mit ihm umgehen, wenn sie ihn sieht. und sie wird ihn zwangsläufig sehen.
so wie du. hmmmm. ich denke nach und mir fällt nichts gescheites ein.
wir hatten damals die lösung uns weiter zu treffen, über alles reden und uns gegenseitig darausbegleiten. hat auch nichts gebracht. die gefühle wurdennur noch stärker, noch intensiver. so a la jane austin. dürfen wir uns nicht berühren, dann verlagert sich sehnsucht in den kopf.
lösungen wußte auch therapeutin nicht.
deshalb kam ich bei paula auf den gedanken der kontaktsperre.
ich denke, dass die persönlichkeit auf jeden fall eine rolle spielt, wie eine solch verzwickte situation zu lösen ist.
ich drücke dich ganz fest und verzeih, dass ich diesbezüglich keine kreative idee in petto habe.
ich hätte sie so gerne! die idee, um dir so eine stütze zu sein, wie du sie mir bist
Zitat von VIVIA:Ich drück euch alle und halte euch mal für ein Paar Sekunden ganz fest!
Ich bin so glücklich zu lesen wie viele Menschen es mit einem aufrichtigen Charakter gibt!
Haltet durch und bleibt stark!
Feuerglut
Gast1
Muzel
Susie Q.
Zitat:Blöd nur, dass es sein kann, dass ich ihn nachher schon wieder sehe. Ich hoffe es in der Tat nicht, aber das habe nicht ich in der Hand, das ist alleine seine (bewusste) Entscheidung.
BG
elodiaa
Zitat:Eine komplette Kontaktsperre ist daher nicht möglich, wenn es auch keine Vier-Augen-Kontakte mehr gibt. Aber so lange er solche Aktionen startet wie: meine Hand in einem unbeobachteten Moment auf einer Veranstaltung zu nehmen (Begründung: sorry, hatte mich einen Moment nicht im Griff, aber es waren einfach zu viele kleine Momente, dass ich einfach nicht anders konnte), er wie gestern ganz langsam an unserem Haus vorbei fährt (ich habs nur zufällig gesehen, weil ich gerade in der Küche war, welche zur Straße zeigt) und dann auch noch einen Gruß über seine Frau ausrichtet... so lange wird das echt schwierig für mich. Am liebsten hätte ich ihn angerufen und gefragt, was das soll, aber es gibt keinen Kontakt, also auch keinen zum Beschimpfen
Gast1
blume67
Muzel