105

Fremdverliebt trotz Ehe

G
Liebe Paula,

besser als damals!
bei mir ist immer noch ein Gefühl für sie vorhanden. Wenn ich sie sehe, gehe ich ihr möglichst aus dem Weg und das obwohl ich genau weiß, dass da etwas ist!

Weißt Du bei mir ist es so, ich könnte ja die Ehe auch jetzt noch zerstören somit wäre das für mich nicht
Mit dem Selbstbewusstsein ist das so eine Sache, ja, auch selbstbewusste Menschen haben Gefühle!

24.05.2013 11:17 • #151

V
Hallo Paula,

in allem was wir tun steckt ein wenig Egoismus,
wir wollen Antworten, wir wollen verstehen etc. und dabei denken wir an unser Wohl, nicht an des Anderen,

wir sind Selbsbewußt und haben einen Eigenwert, doch auch hier will der Egoismus mehr, wir wollen geliebt werden, um uns zu steigern unsere Liebe verstärken und beweisen,
flirten, ein neues Prickelndes Liebesgefühl tut unserem Ego gut, klar sagen wir nicht nein, wir wägen nichts ab, wir nehmen an- unser Ego will das. Es fördert unser Glücksgefühl, wir fühlen uns stärker, selbstbewußter und geliebter. Wer hat nicht gerne Aufmerksamkeit.

Es kommt dann der Verstand, der sich durchdrängt, sich meldet und meint: so nicht, ob verheiratet, ob Entfernungen, ob Job, ob Kinder oder sonst etwas im Spiel ist, dann wird abgewägt und neu sortiert,
und unser Egoismus wird beiseite gedrängt, es geht nicht um Aufmerksamkeit erlangen, die trägt man nach aussen, nicht im Geheimen, das darf nicht Ego mit dem Quäntchen Glück gestreichelt werden,
wir sind immernoch liebenswert doch die extra Portion Glück ist weg und man überlegt, zweifelt, wägt genauer ab.

Ich möchte noch Antworten, verstehen was in meiner Beziehung plötzlich passiert ist- mein Egoismus braucht das, es ist mir egal ob/wie er darüber denkt, ICH will es. Keine Aufmerksamkeit. Kein mitleid. Nur das Ego braucht das.

Selbstbewußt , Eigenliebe all das habe ich, ich stehe auch jeden Tag meinen Mann, doch ich war gestärkt durch meine Beziehung,
und selbstbewußt hat nichts mir dem Herz-Gedöns zu tun, ich kann sehr wohl Selbstbewußt sein ob mit oder ohne Mann an der Seite.

mein SEIN wird nur duch einen Partner und die Liebe- oder eine extra Portion Liebe verstärkt, so wie bei dir Paula, du hast eine Extra Portion bekommen und dein Ego war aufgeputscht, dein SEIN ist nach wie vor vorhanden, etwas geschwächt, oder eben gekränkt- dein Ego ist verletzt
(nicht zu verwechseln mit Stolz)
ich verstehe deinen Gedankengang sehr gut,
daher suche dein Quäntchen Glück bei deinem Mann, streichele sein Ego und damit dein Ego, du hast entschieden, verstärke euer Sein miteinander!
Dir alles Gute und falls du an ihn denkst,
suche die Nähe deines Mannes:-) Dein Ego muss sich erinnern ......

24.05.2013 13:57 • #152

A

Fremdverliebt trotz Ehe

x 3

S
sehr selbstbewusste Leute können an mangelndem Selbstwertgefühl leiden.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

24.05.2013 14:30 • #153

P
Zitat von melany:
nein Paula, das meinte ich nicht.
verlieben kann jeder, aber es geht hier ums handeln.
so handelt keine selbstbewußte frau!
wärst du mutig, würdest du mit deinem mann reden.
ängstlich und selbstbewußt passt irgendwie nicht in einem pack.
selbstbewußt und eine die meint lügen und betrügen zu müssen?
entschuldige mich, ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, einfach nur meine gedanken wie weit es denn mit dem selbstbewußtsein ist.
vielleicht warst du auch mal so eine, eine frau mitten im leben.
diese affäre verlangt dir einiges ab, bestimmt das was du vorher von dir nicht mal vermutet hast. und es geht hier weniger um verliebtheit sondern um die taten die dich so runter katapultieren.
aus einer selbstbewußten frau bist du zu einer lügnerin geworden, betrügst den menschen an deiner seite, hast ängste mit ihm zu sprechen und grade stehen, zu dir und zu dem was du bist!
denn du betrügst im moment auch dich selbst, um dich selbst und um dein selbstbewußtsein!
mir gings viele jahre nicht anders, also ich will mich hier nicht besserwisserisch hinstellen!
und auch ich dachte damals, dass ich eine selbstbewußte frau bin.
aber das leben stellte sich meinem selbtsbewußtsein quer und ich wurde co abhängig, ängstlich und kannte meinen eigenen wert nicht mehr. und es tut mir sehr weh zu lesen, wie du genau dahin bewegst ohne es zu merken.
nochmals sorry.

Hey Melany,
Du brauchst Dich doch nicht für Deine Meinung zu entschuldigen. Ich bin für jede dankbar und Du weißt von was Du schreibst, weil Du es selbst erlebt hast.
Nur sehe ich es bei mir ein bisschen anders. Ich weiß ja, dass ich selbstbewusst bin... nicht geschauspielert, wie Gast777 meint, ich denke, ich kann mich da selbst schon ganz gut einschätzen
Auch finde ich, dass meine Ängste nicht in Konkurrenz zu meinem Selbstbewusstsein stehen. Du sagst, ich lüge und betrüge. In gewisser Art und Weise stimmt das natürlich: mein Mann hat mich gefragt, ich habe es abgestritten... also gelogen... ich habe nebenbei mit einem anderen Mann Kontakt gehabt, mich getroffen und ihn auch geküsst.. also auch betrogen... Das will ich hier auch nicht schönreden.

Aber: ich habe mich für meinen Mann und nicht für den Anderen entschieden. Ich habe die Notbremse gezogen, ich habe nicht weitergemacht, sondern alles beendet, noch bevor es zur richtigen Affäre kam. Das ist nun Aus und Vorbei und ich möchte jetzt wieder an meiner Beziehung arbeiten... aber eben ohne eine Beichte bei meinem Mann abzulegen... da sind die Ängste, dass diese den Bach hinuntergeht zu groß, das hat aber NICHTS mit mangeldem Selbstwert zu tun. Sondern ein Einschätzen der Situation wie mein Mann darauf reagieren würde. Ich möchte meine Beziehung behalten und nicht verlieren. D.h. aber nicht, dass ich nicht dennoch bereit bin, an dieser zu arbeiten!

Also wie gesagt, dies alles hat nichts mit einem geringen Selbstbewusstsein oder gar einer Co-Abhängigkeit zu tun. Diese sehe ich -in meinem Fall- überhaupt und gar nicht.

24.05.2013 15:57 • #154

P
Zitat von VIVIA:
Hallo Paula,

in allem was wir tun steckt ein wenig Egoismus,
wir wollen Antworten, wir wollen verstehen etc. und dabei denken wir an unser Wohl, nicht an des Anderen,

wir sind Selbsbewußt und haben einen Eigenwert, doch auch hier will der Egoismus mehr, wir wollen geliebt werden, um uns zu steigern unsere Liebe verstärken und beweisen,
flirten, ein neues Prickelndes Liebesgefühl tut unserem Ego gut, klar sagen wir nicht nein, wir wägen nichts ab, wir nehmen an- unser Ego will das. Es fördert unser Glücksgefühl, wir fühlen uns stärker, selbstbewußter und geliebter. Wer hat nicht gerne Aufmerksamkeit.

Es kommt dann der Verstand, der sich durchdrängt, sich meldet und meint: so nicht, ob verheiratet, ob Entfernungen, ob Job, ob Kinder oder sonst etwas im Spiel ist, dann wird abgewägt und neu sortiert,
und unser Egoismus wird beiseite gedrängt, es geht nicht um Aufmerksamkeit erlangen, die trägt man nach aussen, nicht im Geheimen, das darf nicht Ego mit dem Quäntchen Glück gestreichelt werden,
wir sind immernoch liebenswert doch die extra Portion Glück ist weg und man überlegt, zweifelt, wägt genauer ab.

Ich möchte noch Antworten, verstehen was in meiner Beziehung plötzlich passiert ist- mein Egoismus braucht das, es ist mir egal ob/wie er darüber denkt, ICH will es. Keine Aufmerksamkeit. Kein mitleid. Nur das Ego braucht das.

Selbstbewußt , Eigenliebe all das habe ich, ich stehe auch jeden Tag meinen Mann, doch ich war gestärkt durch meine Beziehung,
und selbstbewußt hat nichts mir dem Herz-Gedöns zu tun, ich kann sehr wohl Selbstbewußt sein ob mit oder ohne Mann an der Seite.

mein SEIN wird nur duch einen Partner und die Liebe- oder eine extra Portion Liebe verstärkt, so wie bei dir Paula, du hast eine Extra Portion bekommen und dein Ego war aufgeputscht, dein SEIN ist nach wie vor vorhanden, etwas geschwächt, oder eben gekränkt- dein Ego ist verletzt
(nicht zu verwechseln mit Stolz)
ich verstehe deinen Gedankengang sehr gut,
daher suche dein Quäntchen Glück bei deinem Mann, streichele sein Ego und damit dein Ego, du hast entschieden, verstärke euer Sein miteinander!
Dir alles Gute und falls du an ihn denkst,
suche die Nähe deines Mannes:-) Dein Ego muss sich erinnern ......

Liebe Viva,
das trifft den Kern der Sache wohl schon eher
Vielen Dank für Deinen Beitrag, er hat mich echt zum Nachdenken angeregt!

24.05.2013 16:01 • #155

B
Zitat von Spacesurfer:
sehr selbstbewusste Leute können an mangelndem Selbstwertgefühl leiden.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

das sehe ich auch so spacesurfer.

auch menschen mit einem hohen selbstwertgefühl können in einem
bestimmten bereich weniger selbstwert fühlen, als in einem anderen.

ich sehe paula durchaus als eine frau, die sich ihrer situation bewußt ist.

ob sie einen guten selbstwert besitz, oder eine starke frau ist, dass
vermag ich nicht beurteilen. ich kenne sie in anderen bereichen nicht.

was ich sehe, bzw über wen ich lese, stellt sich mir als eine reflektierende frau dar. ich nehme dich paula wahr. als eine frau, die mit beiden beinen in einem leben steht, das ihr gefällt und in dem sie durchwegs glücklich ist.

Zitat von Paula M:

Aber: ich habe mich für meinen Mann und nicht für den Anderen entschieden. Ich habe die Notbremse gezogen, ich habe nicht weitergemacht, sondern alles beendet, noch bevor es zur richtigen Affäre kam. Das ist nun Aus und Vorbei und ich möchte jetzt wieder an meiner Beziehung arbeiten... aber eben ohne eine Beichte bei meinem Mann abzulegen... da sind die Ängste, dass diese den Bach hinuntergeht zu groß, das hat aber NICHTS mit mangeldem Selbstwert zu tun. Sondern ein Einschätzen der Situation wie mein Mann darauf reagieren würde. Ich möchte meine Beziehung behalten und nicht verlieren. D.h. aber nicht, dass ich nicht dennoch bereit bin, an dieser zu arbeiten.

das freut mich sehr zu lesen!

habe sofort meinen anderen beitrag editiert, da dieser nicht passt auf diese, deine worte.

was denkst du, was braucht eure ehe?

24.05.2013 16:06 • #156

G
BG, dass ist nicht unbedingt einfach, sich mal so einfach zu entscheiden, bei mir hat es geholfen, immer wenn ich sie sehe und sie den Schritt verändert, die Unterschenkel durchdrückt und mir ein Lächeln schenkt, an ihren Sohn zu denken, ich sehe seine Augen und dann bin ich gegen ihre wundervollen Aufforderungen resistent!
Vielleicht hilft das dir ja auch, Paula!
Das geht bei mir schon Jahre so mit ihr und sie ist außerdem, für mich schon ein wenig zu attraktiv! Aber ich stelle mir immer, wenn ich sie sehe, spontan ihren Sohn vor und sehe den komplett und seine Augen sagen mir dann immer, wieso, somit also liebe Paula, lieber nein!
Ich will da nichts zerschießen und so gehe ich ihr möglichst aus den Weg, versuche es doch auch?
Ihr Mann war schon komisch, er meinte damals, ich hab’s gewusst! Aber er war nicht im Stande einzugreifen, vielleicht ist es seine Schwäche die dich abtörnt und so wanken lässt!
Falle nicht um, versuche mal heraus zu bekommen, wieso er so schwach ist!?

LG vom Gartenfest

24.05.2013 16:26 • #157

M
Liebe Paula,

keine Angst, ich kenne Dich nicht aber ich kenne mich und ich schreibe vieles so wie ich es selbst erlebt habe und von meinem Kollegen bestätigt bekommen habe.

Dein Freund hat Dich aus Deinem Alltag geholt- er tat Dir gut und das hat mit Sicherheit Deinem Selbstbewußtsein und auch Deinem Selbstwert gut getan. Mit den Schmetterlingsgefühlen hat sich natürlich eins getan: DU hast Dich rundum wohl gefühlt- in seiner Nähe- alle Gedanken an Deinen Mann waren ausgeblendet! Du bist zu alter Stärke erwacht, in diesen Momenten erlebst Du ganz andere Gefühle, als die, die Du Deinem Mann gegenüber hast. Bei Deinem Mann ist das Vertraute, Eingespielte, nicht immer Romantischste aber SO Bekannte! Er ist der Fels in Deiner Brandung!

Die Kontakte mit Deinem Freund waren eher spannungsgeladen, Du fühlst Dich wie bei Deinem allerersten Date, erwartungsvoll, Du erblühst, Deine Augen strahlen, die Schmetterlinge flattern! Es gibt nur Euch- sonst nichts! WER möchte nach so langer Zeit nicht wieder solche Gefühle erleben?

Aber deswegen Deine Familie aufgeben? Das willst und kannst Du nicht, Du hast Dich bewusst für Deine Familie entschieden! Du liebst Deinen Mann für seine Verlässlichkeit, Du weisst was Du mit ihm Wertvolles hast. Man darf schwach werden, es ist keine Schande doch man muss sich entscheiden WAS man im Leben möchte! Deine Entscheidung steht- und das ist völlig in Ordnung so, Du entscheidest, es ist Dein Leben!

Es gibt für Einige hier nur schwarz oder weiß, dazwischen gibt es nichts. Und ich muss ehrlich sagen, dass auch ich ähnlich gedacht habe als mein Mann aufflog. Alles was sich annähernd nach Affäre anhörte ballerte ich erstmal nieder. Aber mein Mann ist ein Mensch der rücksichtlos durch die Welt geht und mittlerweile wohl alles knattert was ihm zwischen die Hände kommt. Und genau das hat er auch während unserer Ehe so gemacht. Sein Wunschgedanke war: Er nimmt sich was er braucht, die Alte kann ja das Geld verdienen.

Und hier ist der Unterschied zu Dir! Du hattest (hast) schwache Momente! Du hast Dich einem kurzen Traum hingegeben, bist erwacht und wusstest, dass dies nur ein Traum bleiben darf! DU bist nicht rücksichtslos mit Deinem Freund ins Bett gehüpft, ihr habt die Kurve bekommen und Euch bewusst GEGEN EUCH entschieden.

Du hast das alles nicht geplant und nicht gewollt, steckst mächtig im Zwiespalt und wünschst Dir die Probleme würden sich in Luft auflösen! Geht leider nicht.

Ach mensch Paula- wenn es ein Rezept gäbe was zum entlieben hilft, ich würde es mit Dir teilen. So bleibt uns nur STARK zu sein und unseren Weg zu gehen. Du mit Deinem Mann und ich nicht mit meinem Kollegen!

Ich drück Dich!

24.05.2013 17:03 • #158

G
Liebe Muzel,

dagegen gibt es kein Rezept! Der schlimmste Fall wäre bei mir eingetreten, wenn denn....
Ich stelle mir immer die traurigen Kinderaugen vor und das hilft, Abstand zu behalten, vielleicht könnt ihr das ja als Frauen auch!?
Schwer ist es, klar aber was ist, wenn wir aufwachen in einem Bett und es ist so etwas von fail, die Kinder heulen, sind enttäuscht, es wäre nicht gut!
Lassen, mal einen Umweg nehmen, eine Auszeit, an sich selbst denken, alles, all das und auch mal an den Partner denken!
Ich hätte den nie wieder gerade in die Augen schauen können und auch jetzt nicht!
Obwohl ich denke, sie sucht sich eine neue Aufregung, keine Ahnung sie vermisst etwas! Nur dumm ist, wahrscheinlich wäre es ein böses erwachen, wenn denn alles schief geht, muss es nicht der Nachbar, Freund sein obwohl alles lodert, vielleicht ist es auch ein umdenken, vielleicht eine neue fremde Liebe, die dann einen bewegt, ich weiß es nicht!

Liebe Paula,

wenn du meinst es geht nicht, suche dir ruhig einen neuen Partner aber nicht unbedingt einen Partner mit dem du sicherlich ganz kurz im 7ten Himmel landest und dann ganz hart aufschlägst/aufwachst, denke an die Kinderaugen!?

Ich suche zwar auch aber ganz, ganz weit weg, lass dein Umfeld heil und wenn nicht, schaue noch einmal in die Kinderaugen!

Was deinen Mann anbetrifft, keiner meint sicherlich, du musst jetzt an ihm ewig festhalten, wenn es denn nicht mehr geht, kannst du auch loslassen aber es sollte nun nicht der beste Freund, Nachbar sein, verstehst du das?

24.05.2013 17:36 • #159

M
Lieber Gartenfest,

glaub mir bitte, mir fallen zig Lösungen ein um uns aus dem Weg zu gehen und ich vermeide jeden Kontakt. Handy aus, dienstliche Telefonate lass ich vom Azubi abfangen. Und dann vergehen ein paar Tage und ich bin auf einem guten Weg. So wie jetzt, ich fühle mich wohl obwohl wir uns länger nicht gehört haben. Und dann kracht der Chef Dir ne Pflichtveranstaltung rein wo er auch anwesend ist.

Ich knebel mich doch selbst schon. Naja, das mit den Kinderaugen ist sicherlich wirkungsvoll. Nur bei ihm sind die Kids fast 17 und seine Beziehung im Eimer, wird auch von seiner Lebensgefährtin so ausgesprochen. Ich hau mir sprichwörtlich gesagt selbst eine rein und sage mir wenn es DIE große Liebe wäre wie er sagt dann wäre er bei mir, AUTSCH aber es hilft ab und an. Neue Liebe? OH NEIN - ich lass das mal lieber, meine Treffsicherheit mit Katastrophen ist extrem hoch!

Ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommen darfst und ihrer Anmache entgehen kannst!

LG

24.05.2013 17:58 • #160

B
Zitat von Muzel:
Lieber Gartenfest,

glaub mir bitte, mir fallen zig Lösungen ein um uns aus dem Weg zu gehen und ich vermeide jeden Kontakt. Handy aus, dienstliche Telefonate lass ich vom Azubi abfangen. Und dann vergehen ein paar Tage und ich bin auf einem guten Weg. So wie jetzt, ich fühle mich wohl obwohl wir uns länger nicht gehört haben. Und dann kracht der Chef Dir ne Pflichtveranstaltung rein wo er auch anwesend ist.

Ich knebel mich doch selbst schon. Naja, das mit den Kinderaugen ist sicherlich wirkungsvoll. Nur bei ihm sind die Kids fast 17 und seine Beziehung im Eimer, wird auch von seiner Lebensgefährtin so ausgesprochen. Ich hau mir sprichwörtlich gesagt selbst eine rein und sage mir wenn es DIE große Liebe wäre wie er sagt dann wäre er bei mir, AUTSCH aber es hilft ab und an. Neue Liebe? OH NEIN - ich lass das mal lieber, meine Treffsicherheit mit Katastrophen ist extrem hoch!

Ich wünsche Dir, dass Du zur Ruhe kommen darfst und ihrer Anmache entgehen kannst!

LG

eine harte zeit, muzel.

anfänglich habe ich paula geschrieben, sie solle sich entscheiden.
sie hat sich entschieden. jetzt kommt sicherlich der nächste schwierige schritt.
wie mit ihm umgehen, wenn sie ihn sieht. und sie wird ihn zwangsläufig sehen.

so wie du. hmmmm. ich denke nach und mir fällt nichts gescheites ein.
wir hatten damals die lösung uns weiter zu treffen, über alles reden und uns gegenseitig darausbegleiten. hat auch nichts gebracht. die gefühle wurdennur noch stärker, noch intensiver. so a la jane austin. dürfen wir uns nicht berühren, dann verlagert sich sehnsucht in den kopf.

lösungen wußte auch therapeutin nicht.

deshalb kam ich bei paula auf den gedanken der kontaktsperre.
ich denke, dass die persönlichkeit auf jeden fall eine rolle spielt, wie eine solch verzwickte situation zu lösen ist.

ich drücke dich ganz fest und verzeih, dass ich diesbezüglich keine kreative idee in petto habe.
ich hätte sie so gerne! die idee, um dir so eine stütze zu sein, wie du sie mir bist

24.05.2013 18:11 • x 1 #161

M
Liebe BG,

mein Kopf weiß ALLES!

Danke- ich weiß das Du hier auch ALLES für JEDEN gibst. Es tut gut hier zu sein und verstanden oder auch mal wachgerüttelt zu werden! Ich werde mal schauen was Dienstag/Mittwoch passiert- ist auch noch mit Übernachtung- böse Falle- ABER vielleicht kann ich ja meinen Telefonjoker anrufen:-)

LG

24.05.2013 18:26 • x 1 #162

G
@ Muzel,

Ich hau mir sprichwörtlich gesagt selbst eine rein und sage mir wenn es DIE große Liebe wäre wie er sagt dann wäre er bei mir, AUTSCH aber es hilft ab und an. Neue Liebe? OH NEIN - ich lass das mal lieber, meine Treffsicherheit mit Katastrophen ist extrem hoch!

Das spiegelst du auch in vielen deiner Kommentare, ich weiß es eigentlich,will es aber nicht wahr haben.
Das ist bei dir aber ein völlig anderes Ding wie bei Paula, ihr Versteht euch in eurer Zerissenheit sehr gut, du hast aber nichts zu verlieren, ein Spiel ohne Einsatz, ist bei Paula ganz anders.

Deine ersten Absätze sind immer sehr klar und strukturiert, am Ende immer der Wink Man kommt dagegen nicht an

Du hast das alles nicht geplant und nicht gewollt, steckst mächtig im Zwiespalt und wünschst Dir die Probleme würden sich in Luft auflösen! Geht leider nicht.
Ach mensch Paula- wenn es ein Rezept gäbe was zum entlieben hilft, ich würde es mit Dir teilen. So bleibt uns nur STARK zu sein und unseren Weg zu gehen. Du mit Deinem Mann und ich nicht mit meinem Kollegen!

Klar geht das ,

Ihr müßt es nur wollen, leider auch verzichten , aber Ihr schafft das

LG

24.05.2013 18:33 • #163

M
Ups lieber Gast1, Du bringst es auf den Punkt!

Ich weiß was ich will bzw. nicht will und trotzdem tut es gut? immer noch ne Schippe Selbstmitleid drauf zu packen! Meine berühmten letzten Sätze- ich weiß!

Paula steckt echt in der Klemme weil ihre Umstände völlig anders sind. Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass ich nicht in ihrer Haut stecken möchte!

Ich habe nichts zu verlieren? Oh doch, mehr als Du glaubst, es ist zwar nicht die eigene Familie (die besteht nur aus meinen Kids und mir)- das WERTVOLLSTE was es gibt, es ist aber mein Gesicht, meine Einstellung und ich würde NIE glücklich werden wenn ich mein Glück auf dem Unglück von Anderen aufbaue! Gut- ob es Unglück für seine Lebensgefährtin wäre mag ich nicht einzuschätzen. Aber ich habe auch ein verdammt großes Ego- und das sagt mir dass ich einen Mann an meiner Seite möchte der sich für mich entscheidet ohne wenn und aber!

LG

24.05.2013 18:45 • #164

G
Liebe Mutzel,
da hat’s du es mal auf den Punkt gebracht! Glück sich über andere Leute Unglück zu verschaffen, liegt mir auch nicht!
Das ist richtig schwierig, ich gehe nur möglichst dahin, wo sie nicht hingeht! Dumm ist nur, mit meiner Partnerin ist es aus! Somit geht’s mir im Doppelpack schlecht! Auf der einen Seite eine attraktive Frau die mich will, auf der anderen, sie hat immerhin eine bestehende Ehe!?
Somit gehe ich ihr entschieden aus den Weg!
Mit ihren Kind habe ich gebastelt, wenn ich den seinen Blick mir auch nur vorstelle, falle ich um! Der hat vorrang, nicht ich!
Liebe Mutzel,
mit dem Chef etwas anzufangen ist schwer! Der kann das nicht deuten also ich zumindest nicht!
LG

24.05.2013 19:18 • #165

A

x 4