Paula M
- 47
- 10
Paula M
Zitat:Und dann kommt der Typ Mann oder auch Frau daher der genau DAS verkörpert und Dich wieder zu dem werden lässt wie Du mal warst. Und ehrlich- in dem Moment fühlen wir uns wieder wohl in unserer Haut, endlich wieder ein Mensch der uns nimmt wie wir sind oder waren. Wir können wieder dauergrinsen, die Sprüche locker fliegen lassen und fühlen uns wohl, lieben uns wieder- es passiert somit das was wir Anderen hier mit auf den Weg geben: Selbstliebe!
Zitat:Ich befinde mich gerade im hysterischen Lachanfall- sorry habe eine Einladung für nächste Woche zu einer Kundenveranstaltung bekommen die Pflichveranstaltung ist und bei der ich weiß wen ich treffe.
Zitat:@ALL, ich finde es Klasse wie konstruktiv hier Kritik aber auch Tipps gegeben werden. DANKE dafür- so macht der Austausch Spaß!
g.ast
Spacesurfer
Paula M
Zitat von g.ast:Wird er sich aber fair verhalten? die Verantwortung übernehmen? Viele versuchen in solchen Fällen die Verantwortung für die Affäre auf die Frau abzuwältzen und sich der eigenen Ehefrau als Opfer darzustellen, ein Opfer der da irgendwie hineingerutscht ist, dazu verführt wurde usw. Die Angst alles zu verlieren treibt einen dazu. Wenn es hart auf hart kommt, kann es für dich sehr, sehr häßlich werden. Muss aber nicht.
auch gast
Gartenfest
Gast1
Gast777
melany
gast2
Paula M
Zitat von Gast1:Ja Paula, du hast ein Glück so viele Meinungen zu bekommen, alle Richtungen vertreten, die Liebende, die Betrogene, der Betrogene, ups einer fehlt
Wird in den seltensten Fällen hier aufschlagen , das kann ich als Mann auch sehr gut nachvollziehen.
Zitat:Hi Paula,
habe gerade Dein Eingangsposting gesehen und muß sagen: hammerromantisch! Es ist doch schön, nach vielen Jahren realen Lebens so was noch erleben zu dürfen. Machs nicht kaputt indem Du versuchst, es ins reale Leben zu nehmen. Es ist ein schönes Märchen, ein Traum. Seufz.
Nicht Deinen Mann aufgeben für einen Traum
Zitat:Ich weiß Du willst so was nicht hören, aber:
Dein Selbstbewußtsein ist sehr schwach, da kommt einer um die Ecke, sogar noch aus dem gleichen Dorf, macht ein paar tolle Komplimente und schon schickst Du gefühlstechnisch deinen Mann zum Teufel.
Du badest dich in der Aufmerksamkeit die dir entgegengebracht wird, machst dich und Dein Leben davon abhängig!...Nein, das ist nicht selbstbewußt. Im Gegenteil.
Zitat:hormoneschub ist noch kein selbstbewußtsein.
selbstbewußte frau würde ganz anders handeln.
eine ängstliche und unsichere schon.
Fischefee
Gast777
melany