Muzel
- 88727
Muzel
Gast1
Paula M
Zitat:Du willst- das sehe ich, Du wirst das irgendwie packen, auch wenn mal ein Tag kommt wo Du an Dir zweifelst, wo Du weinst- lass es raus!
Zitat:Es ist sein Leben und seine Entscheidung
Zitat:ich meinte mit Mädchen nicht das naive 16 jährige Kind, eher Frauen die ihre Neugier und Lebensfreude auch als Mutter und Ehefrau noch ausstrahlen.
Frauen die sich interessieren, neues immer noch entdecken wollen, mit strahlenden Augen und dem Schalk im Nacken
Gast1
VIVIA
Muzel
Muzel
Spacesurfer
Gast1
Spacesurfer
Muzel
Paula M
Zitat:es könnte wirklich alles so einfach sein. Das Herz hört auf den Verstand und schon ist alles paletti!
Aber irgendwie ist es doch schon verrückt. Wir gehen nicht gefühlskalt durch die Gegend und nehmen uns alles rücksichtslos was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und haben ein echtes Problem an der Backe!
Aber genau das sollte uns stark machen. Wir wollen keine Familien zerstören und werden es auch nicht tun. Manchmal muss man auch verzichten, so schwer wie es fällt.
Zitat:Aber kleiner Tipp, sollte er jemals nachfragen, nicht Lügen nur weils einfacher ist, dann Tacheles !
Zitat:ich glaube das Letzte was Paula möchte ist Applaus für ihre Standhaftigkeit! Sie hat sich hierher gerettet um dem emotionalen Betrug nicht noch den körperlichen folgen zu lassen!
Zitat:@Paula, ich hoffe es geht Dir gut!
BG
Gästin
Spacesurfer