Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:Das alles wo bei mir Treue (selbst schon erlebt) das aller wichtigste ist
Margerite
Blattfee
Zitat von Zerrissener:An ihrem letzten Tag auf der Erholung ergibt sich doch ein gemeinsamer Abend und Boom, was für Gespräche, was für eine Anziehung.
Zitat von Zerrissener:Tags darauf sehen wir uns noch einmal und kommen uns (nachdem ich wieder mit mir selbst kämpfe) körperlich näher.
Zitat von Zerrissener:haben uns ineinander verschossen
Zitat von Zerrissener:Danach ist ihre Heimreise und wir schreiben seither auf WA.
Zitat von Zerrissener:Ich bin leider (noch) unschlüssig ob es eben nur ein flirt oder was tieferes war.
Zerrissener
Zerrissener
guest2014
Zitat von Zerrissener:Und wir sind beide froh dass wir uns doch noch kennengelernt haben über andere Gäste
Zitat von Zerrissener:Nachdem es mich innerlich zerrissen hat ob ich das wirklich tun soll (und meiner Freundin antun soll). Das alles wo bei mir Treue (selbst schon erlebt) das aller wichtigste ist und andere Frauen für mich immer Luft waren.
Tags darauf sehen wir uns noch einmal und kommen uns (nachdem ich wieder mit mir selbst kämpfe) körperlich näher.
Zitat von Zerrissener:Sie hat aber auch offen gesagt dass sie sich nicht in eine bestehende Beziehung einmischen will und das keinesfalls enden soll.
Zitat von Zerrissener:Sie meldet sich jetzt immer weniger
Zerrissener
Woelkeline
Zitat von Zerrissener:@Purzelbärchen Ja das weiß ich ja eben dass da SEHR viel dran hängt und ich am Ende beide (Partnerschaft und Bekanntschaft) verlieren könnte (oder werde). Ich bin leider (noch) unschlüssig ob es eben nur ein flirt oder was tieferes war. Ja, über 40 und plötzlich doch wie ein verliebter Teenager. Und das alles ...
SchlittenEngel