BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22607
BernhardQXY
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:vielleicht sollte sie dich aufrütteln, damit du mal sortierst, wo du stehst, wo du hinwillst, wer dich dabei begleiten kann und soll, wie du scheinbar unmögliches möglich machen kannst...
Zitat von BernhardQXY:Kurze webrechervhe hatte eigentlich nix ausgeworfen.
Zitat von Zerrissener:die Erkenntnis, dass mit knapp über 40 das Leben noch nicht ganz vorbei ist sondern noch immer sehr viel, sehr viel Neues und sehr viel Schönes für mich bereithält
Zitat von DieSeherin:mei... bua... ich bin ein ganzes stück älter und es gab bisher in allen lebensphasen zwar auch tiefschläge, aber auch unglaublich viel schönes, unerwartetes, neues, spannendes...
BernhardQXY
Zerrissener
Zitat von BernhardQXY:@DieSeherin Wieso kommen mir jetzt die Prinzen in den Sinn.
BernhardQXY
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:mei... bua... ich bin ein ganzes stück älter und es gab bisher in allen lebensphasen zwar auch tiefschläge, aber auch unglaublich viel schönes, unerwartetes, neues, spannendes...
Zitat von Sliderman:Same here....und keinen dieser Momente möchte ich missen....auch nicht , wenn ich dafür Tiefschläge einstecken musste.
Zerrissener
Zitat von BernhardQXY:Es ist alles nur geklaut. Also nix mit dem Thread an dich zu tun. Verzeih
Zitat von Zerrissener:Während in der Phase der Krankheit/Genesung noch vorgeherrscht hat „das ist schwierig und kompliziert“, hat es sich mittlerweile zu „es ist noch ganz viel möglich“ gewendet.
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:nur für mein verständnis, du meinst dein knie, oder? schränkt dich das sehr ein?
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:vielleicht sollte sie dich aufrütteln, damit du mal sortierst, wo du stehst, wo du hinwillst, wer dich dabei begleiten kann und soll, wie du scheinbar unmögliches möglich machen kannst...
Zitat von Zerrissener:Blödes Beispiel, aber hätte ich beispielsweise nur mein Smartphone oder meinen Schlüssel oder Geldbörse oder so verloren hätte das in mir sicher nicht solche Gefühle ausgelöst und nicht so beschäftigt.
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:wirklic ein blödes beispiel aber im endeffekt geht es darum, dass man vielleicht manchmal ganz bestimmte begegnungen braucht, welche, die das innenleben durchrütteln, damit man mal eine standortanalyse macht.