Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von Sliderman:Es gibt aber immer eine „erste Begegnung“ und warum sollte es dann nicht halten?
Zerrissener
Zitat von Margerite:Statistisch wohl eher selten, aber es kann durchaus Einzelfälle geben, wo aus dem ersten Blick mehr wird.
Zitat von Zerrissener:Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher dass es nicht klappt, als dass man bis ans Lebensende mit dem Partner zusammen bleibt.
Zitat von ElGatoRojo:DAS wäre mir am Anfang der Beziehung völlig egal.
Zitat von Sliderman:Keiner hat eine Glaskugel und kann in die Zukunft schauen.
Zitat von Sliderman:Keiner hat eine Glaskugel und kann in die Zukunft schauen.
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:och...
Silvester
Zerrissener
merretich
Zitat von Zerrissener:Natürlich ist das am Anfang egal - und das ist auch gut so. Sonst würden ja (rein statistisch) die Beziehungen ja nicht einmal zu Stande kommen. Ich sehe das auch so: Besser etwas was gut tut beginnen (mit der Gefahr (die ich dann aber sowieso ausblende) dass es eben vielleicht nicht auf ewig sondern nur eine ...
rosenherz
Zitat von merretich:Für mich persönlich ist das inzwischen am Anfang nicht egal, ob dieser
Mensch das Potential hat, mein Lebenspartner zu werden (ob mit oder ohne Trauschein).
was-tun
Zitat von Silvester:Der Punkt ist doch...
Bleibst Du bei Deiner Partnerin, weil Du es möchtest oder weil die andere momentan keine Option ist.
rosenherz
Zitat von was-tun:Letzteres würde, so lese ich den TE, wohl eine Trennung von der aktuellen Partnerin bedeuten - und das können selbst Herzmenschen ja nicht immer von jetzt auf gleich entscheiden…
was-tun
Zitat von rosenherz:ich glaube Du weißt wo Dein Platz ist, schon von Anfang an, oder hat sich was verändert?