MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Sliderman:Darum geht es im Endeffekt, weil man wahrscheinlich nur dieses eine Leben hat. Und wenn mich auf dem Sterbebett jemand fragt, wie ich gelebt habe, möchte ich auf keinen Fall sagen müssen Vernünftig...
merretich
Zitat von rosenherz:Und genau an diesem Punkt bin ich aus der Vernunftsschiene ausgestiegen. Genau an dem Punkt an dem Rationalität die Luft zum atmen nimmt. Das ist meine Grenze. Dann hab ich halt den blöden Fußboden nicht gewischt, dafür habe ich gelebt!
rosenherz
Zitat von Sliderman:Und wenn mich auf dem Sterbebett jemand fragt, wie ich gelebt habe, möchte ich auf keinen Fall sagen müssen Vernünftig...
Zitat von 6rama9:So unterschiedlich sind die Menschen. Für mich ist Vernunft einer der höchsten Werte. Vernunft: geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu ...
Margerite
Zitat von Sliderman:Klar, gibt es das!
Zitat von Margerite:Nein, ich bin anderer Meinung. Aber es gibt das Triggern auf den ersten Blick, das Gefühl dass dieser Mensch, dieses Aufeinandertreffen eine ...
Margerite
Zitat von Sliderman:Es gibt aber immer eine „erste Begegnung“ und warum sollte es dann nicht halten?
Zitat von Margerite:Statistisch wohl eher selten, aber es kann durchaus Einzelfälle geben, wo aus dem ersten Blick mehr wird.
Margerite
Zitat von Margerite:Bei mir wurde vor allem auf lange Sicht nie was draus. Außer einmal, aber das war weniger Liebe, sondern eher aufmerksames Interesse und Sympathie, ...
Zitat von Sliderman:Also ich habe es drei mal erlebt.
Zitat von 6rama9:Da du nicht mit 3 Frauen zusammen lebst, bist du ein guter Beweis, dass Liebe auf den ersten Blick keine Relevanz für die Haltbarkeit einer ...
Zitat von 6rama9:dass Liebe auf den ersten Blick keine Relevanz für die Haltbarkeit einer Beziehung hat.
Zitat von ElGatoRojo:Warum sollte es? Kann ja auch kurz und heftig serin, sternschnuppenartig. Oder eben über 50 Jahre - alles ist möglich.