Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Zerrissener:Aber passiert das in der Realität? Also schaffen das die Personen wirklich in der Situation wo sie merken dass da was ist sich völlig von Gefühl und Hormonen abzuschotten und rein logisch vorzugehen?
Nostraventjo
was-tun
Zerrissener
Zitat von Ella:Ich finde, die Situation ist eine wunderbare Möglichkeit, mehr über dich selbst zu erfahren. Sie zu nutzen ist weise. Sich als Opfer der Umstände wohl kaum. Unabhängig von Moral, die Moral wurde uns anerzogen.
Zerrissener
Zitat von was-tun:Schwierige Situation, in der du da steckst! Ich kann mir vorstellen, dass du durch deinen Freizeitunfall noch einmal auf besondere Art und Weise mit ...
Margerite
Zitat von Zerrissener:Dennoch verurteile ich niemanden wenn es sie/ihn erwischt. Sich in jemanden zu verknallen kann man (meiner Meinung nach) nur sehr schwer beeinflussen.
Margerite
Zitat von Zerrissener:ermutlich die richtige Entscheidung - die dennoch das Herz (oder die Hormone) schwer machen
Margerite
Zitat von Zerrissener:Ich könnte es hinsichtlich Alter, Verletzung, ablaufender Zeit, sich noch einmal zu verlieben, noch einmal so angehimmelt zu werden, ..... nicht besser ausdrücken......
Ella
Zitat von Zerrissener:Hilf mir bitte weiter wie Du das meinst mehr über sich selbst zu erfahren und die Situation für sich selbst zu nützen.
Ella
Zitat von Margerite:weil Du nicht sehen wolltest, dass das mit der Trulla eher nichts wird?
Zitat von Margerite:Und Du wirst aus der Nummer auch schmerzfrei nicht mehr raus kommen.
Zitat von Margerite:Dabei bist Du doch treu wie ein Hund! Ja, solange man Dir kein Handy in der Hand lässt.
Zitat von Margerite:Das ist ziemlich widerlich. O
Zitat von Zerrissener:Aber passiert das in der Realität? Also schaffen das die Personen wirklich in der Situation wo sie merken dass da was ist sich völlig von Gefühl und Hormonen abzuschotten und rein logisch vorzugehen?
Ich weiß das führt jetzt dann noch weiter, aber in der Situation würdest Du dann einem anderen Menschen auch das Gefühl geben Sorry, Du bist es nicht wert dass ich überhaupt mit Dir rede
Zitat von Zerrissener:Ich könnte es hinsichtlich Alter, Verletzung, ablaufender Zeit, sich noch einmal zu verlieben, noch einmal so angehimmelt zu werden, ..... nicht besser ausdrücken......
Zerrissener
cien
Zitat von Margerite:Bei meiner Behandlung hatten wir irgendwie sogar Spaß und lachten gelegentlich.
Zitat von 6rama9:Das Zusammentreffen mit meiner Jugendliebe
Zitat von cien:Der TE hat sich ernsthaft! verliebt...da ist dann schon alles zu spät