Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von DieSeherin:mooooment! geschwärmt wird gefälligst nur von unerreichbaren!
Visko
Hackschnabel
Zitat von Sliderman:Oder von mir
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:ich bin überhaupt nicht dafür, zu schnell entscheidungen zu treffen, die das leben mehrerer leute betreffen, aber ich kann nur empfehlen, nicht zu lange inneres chaos zu ertragen!
Zerrissener
Zitat von Sliderman:Hört sich schnulzig nach Hollywood an, war aber tatsächlich so,.
Zitat von rosenherz:Und das bleibt. Es bleibt einfach. Ich kann noch nicht mal dieses Ringen um den Begriff Verliebtsein und Liebe verstehen. Vielleicht verbiete ich mir auch Schwärmereien, kann sein. Aber wenn es einschlägt ist es Liebe. Nichts dazwischen. @Zerrissener für Prävention ist es zu spät, das kannst Du vielleicht mit ...
merretich
Zitat von Sliderman:Ja, das passiert, wenn man sein Bauchgefühl überhirnt. Ist mir auch immer auf die Füße gefallen.
Zitat von merretich:Und eigentlich hab ich das vom ersten Date an schon gespürt.
Zerrissener
Zitat von rosenherz:Es ist und bleibt Dein Weg, Deine Entscheidung.
Zitat von rosenherz:Kopf Menschen ziehen Glück aus ihrer Entscheidung. Sie sind nicht gefühl- oder herzlos, aber glücklich mit dem Resultat ihrer Gedanken.
merretich
Zitat von Sliderman:Damit hast Du schon alles erklärt! Es ist ein Lernprozess seinem Bauchgefühl zu folgen.
Zitat von Zerrissener:Da sind Kopfmenschen zum Teil zu beneiden.
Zitat von merretich:Ja. Aktuell bemüht sich gerade wieder ein Mann um mich. Und wenn ich mir etwas vorgenommen habe, dann hier so etwas nicht wegzuwischen. Notfalls mir eben diesmal mehr Zeit zu nehmen, bis ich sicher bin, dass mein Alarmsystem nicht anschlägt. (Was es bis jetzt nicht tut) Weil wenn ich mir diese Zeit zu Anfang nicht ...
merretich
Zitat von Zerrissener:Ja das stimmt - mit allem Für und Wider. Und genau das lässt mich ja überlegen und darüber nachdenken. Wie gesagt wäre ich alleine könnte ich problemlos sagen „neuer Job, neue Liebe/Beziehung, alles ausprobieren und wenn es nicht klappt war es eben ein Fehler und ich lerne daraus.“ So einfach ist es aber ...
Zerrissener
Zitat von merretich:Ein Blick in die Augen , und der Gedanke: Uuuups, das geht nicht gut mit dem
Hat sich auch immer bestätigt wenn ich das hatte...in den Fällen, wo ich es
dann trotzdem draufankommen hab lassen...
Zitat von merretich:Ich denke daher es gibt sie, die Nichtliebe auf den ersten Blick
Augen sind sehr wichtig finde ich. Man sagt ja auch ein Spiegel der Seele.
Zerrissener
Zitat von BernhardQXY:Aber wenn meine Frau die Kollegialität genießt und auf Dienstreise ist, vertraue ich ihr, aber insgeheim gibt es einen kleinen piek. Zeigt, dass sie mir nicht egal ist. Im Gegensatz darf ich über meine weiblichen Kontakte schwarmen