BernhardQXY
- 14091
- 5
- 22614
BernhardQXY
Zitat von LikeTheStars21:Und nein, für eine Beziehung braucht es keine tiefe emotionale Nähe und Verbundenheit, das was ich als Liebe bezeichnen würde.
Geht auch ohne, hab ich schon öfter erlebt.
was-tun
Zitat von Zerrissener:Inwiefern on the way? Aus der Beziehung raus, oder aus der Affäre raus?
Zerrissener
BernhardQXY
Visko
Zitat von Sliderman:Ich habe es mehr als einmal erlebt , dass ich einer Frau in die Augen geschaut habe und es war unausgesprochen alles klar.
rosenherz
Zitat von Sliderman:Ich habe es mehr als einmal erlebt , dass ich einer Frau in die Augen geschaut habe und es war unausgesprochen alles klar.
Zitat von rosenherz:Vielleicht verbiete ich mir auch Schwärmereien, kann sein.
merretich
Zitat von DieSeherin:ach, ich kann ganz wunderbar schwärmen - mein mann weiß z.b. dass er bei bestimmten konzerten nur mitgehen darf, wenn er nicht eifersüchtig wenn, wenn ich z.b. campino anschmachte aber auch mir ging es damals so, dass ich null unterschieden hätte, ob das, was mir da passiert ist ...
BernhardQXY
Zitat von DieSeherin:ach, ich kann ganz wunderbar schwärmen - mein mann weiß z.b. dass er bei bestimmten konzerten nur mitgehen darf, wenn er nicht eifersüchtig wenn, wenn ich z.b. campino anschmachte
Zitat von BernhardQXY:Im Gegensatz darf ich über meine weiblichen Kontakte schwarmen
Zitat von rosenherz:Aber wenn es einschlägt ist es Liebe. Nichts dazwischen.
Zitat von merretich:Ich kenne es auch anders herum. Ein Blick in die Augen , und der Gedanke: Uuuups, das geht nicht gut mit dem Hat sich auch immer bestätigt wenn ich das hatte...in den Fällen, wo ich es dann trotzdem draufankommen hab lassen...