Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:dann fang doch in kleinen schritten an, die fragen zu zerpflücken! nicht immer gleich das große ganze, sondern kleiner! z.B. was müsste es für rahmenbedingungen geben, damit ich einen job nicht mehr als belastend empfinde...
Zitat von Zerrissener:aber es ist mehr „wie sinnvoll erachte ich das was ich mache eigentlich?“
Zerrissener
whynot60
Zitat von Zerrissener:Ja, über 40 und plötzlich doch wie ein verliebter Teenager. Und das alles obwohl es keinen Grund gibt sich außerhalb auch nur unzusehen.....
Zerrissener
Zerrissener
Lumba
Zitat von Zerrissener:
Inwiefern ausblieben und ausleben? Rätst Du zu einem Wechsel von meiner Partnerschaft zur anderen Frau - welche Auswirkungen das auch immer haben könnte oder würde?
Oder rätst Du zu einer Affäre - welche Auswirkungen das auch immer haben könnte oder würde?
Zitat von Zerrissener:Ich denke an sich schon außerhalb der Bahnen und überlege vor Entscheidungen schon gründlich das Für und Wider. Und auch was es für unkonventionelle Lösungen gäbe.
Lumba
Zitat von 6rama9:Ich warne vor einer Öffnung.
Zitat von Zerrissener:@FrauDrachin Nun ich habe das so nicht abgetan - auch hier habe ich nachgedacht was es wohl für mich auslösen könnte/würde. Das ist ja keine ...
Zerrissener
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:@6rama9 Ja, das sind eben meine Bedenken - kein Tun oder Nichttun bleibt ohne Konsequenz. Und diesen Schritte seherisch schon als Einbahnstraße, ...
Zitat von Zerrissener:denn so wie ich das öffnen würde müsste ich ja auch akzeptieren und damit leben dass meine Partnerin das öffnet