MMHW71
- 880
- 1
- 775
Margerite
Zitat von Margerite:Suchtverhalten und er war Dein Dealer. Er bestimmte, wieviel von Deiner Zufuhr Du bekommst oder ob überhaupt. Du hast Dich von ihm und der Zufuhr für Dein Ego durch ihn abhängig gemacht. Bis Du davon weg bist, kannst du Monate rechnen, Er gab Dir das Gefühl, eine blühende Rose zu sein und jetzt bist Du das ...
Margerite
Zitat von Sliderman:Gut möglich dass Sie sich in die Lieferung verliebt hat und nicht in den Lieferanten, auch das gibt es...
Zerrissener
Zitat von MMHW71:Wahrscheinlich ist es der Entzug, wie eine Dro.. Ich freute mich über jede Nachricht. In diesen 10 Monaten blühte ich wirklich auf. Er tat mir so gut. Ich strahlte, nahm ab und ich bekam rundherum Komplimente. Und jetzt sitz ich da wie ein verwelktes Mauerblümchen
Zerrissener
Zitat von Margerite:Ändere Dein Selbstbild, denke anders über Dich und halte Dich nicht unnötig lange in negativen Gedanikenschienen auf. Das hast Du auch selbst in der Hand, wie Du Dich fühlst.
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:Und über allem was ich habe und bin steht ein kleineres oder größeres Fragezeichen……
Zitat von Zerrissener:Nur kann man beim Dro. Substitution einsetzen und damit die Dinge „langsam ausschleichen“.
Beim Liebesentzug ist das schon schwieriger……
Zerrissener
Zerrissener
Zitat von Zerrissener:Alles mögliche und unmögliche - Job, Berufswahl generell, Änderung des Selben, häusliche/wohnsituation, getroffene Entscheidungen (nicht das Thema das zum Start dieses Threads geführt hat) generell,…..
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:und was davon hast du schon angepackt? also, bei welchen der themen hast du es selber in der hand sie zu ändern?