..... ich habe den Verlauf nun genau gelesen. Du wurdest hier leider sehr oft schlecht behandelt.
Ich verstehe dich zu gut. Ich (W) bin momentan in einer ähnlichen Situation. Mir passiert das nicht, 25 Jahre Beziehung, die nicht immer die Beste ist aber immerhin. Von glücklich und harmonisch rede ich in diesem Fall nicht.
Dann kam er. Verheiratet, Kind mit 9 Jahren und zwei erwachsene Kinder. Ein absolutes No-Go. Wenn ich jemanden in Erwägung ziehe würde, dann sicherlich keinen mit einem kleinen Kind.
Wir trafen uns auf der Arbeit aber nicht als Kollegen. Nachdem wir uns trafen rief er mich noch einmal an und wir tratschten und er sagte, er komme in ein paar Tagen wieder vorbei. Er kam wirklich - extra für mich. Danach folgte Mail-Kontakt. Er flirtete auf Teufel komm raus. Am Anfang lachte ich noch darüber und machte bei dem Spaß mit. Irgendwann begannen wir zu telefonieren, wann immer es ging - stundenlang, wir sahen uns auf noch 2x - kein Kuss, kein S..... . Und dann war es geschehen: ich war verliebt und wurde süchtig danach.
Irgendwann wollte ich dann den Kontakt beenden, weil ich merkte ich stehe am Abgrund. Es gelang nicht (von seiner Seite aus). Nun vor einigen Tagen hat er nun den Kontakt - nett aber bestimmt - auf Eis gelegt aber nicht beendet. Ich leide ohne Ende obwohl er mit seinen Umständen (Kinder, Frau) überhaupt nicht in mein (Wunsch) Lebenskonzept passen würde und ich so einen Mann nicht haben wollte. Ich weine mir die Augen aus - heimlich. Ich kann mit NIEMANDEM darüber sprechen. Ich lese mich durch das Netz, versuche mein Verhalten zu verstehen. Warum konnte mir das passieren. Ich war eine Jungfrau. 25 Jahre mit dem gleichen Partner, zwar mal Gefallen an dem einen oder anderen aber nichts Fassbares. Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffen soll ihn mir schlecht zu reden. Ich schlucke unzählige pflanzliche Mittel um es zu schaffen.
Ich kann dich nur zu gut verstehen obwohl ich mich selber nicht verstehe. Eigentlich hasse ich ihn, weil ER hat mich umgarnt, ich fand ihn sehr attraktiv und nett ABER niemals einen Verheirateten (noch dazu hat er mir gleich von Allem erzählt, nichts verheimlicht).
Auch ich bräuchte dringend Hilfe - aber nicht von diesen Moralaposteln, die sich glücklich schätzen können, wenn ihnen das noch nicht passiert ist. Ich habe es mir nicht ausgesucht und könnte ich alles zurückdrehen, würde ich es machen. Die vielen schöne Telefonate, die Träume auf alles würde ich verzichten müsste ich das jetzt nicht erleiden.
Verstehen kann man nur, wenn man selbst den Weg gegangen ist, den der andere gegangen ist.
Ich hoffe für uns beide (hier im Forum) dass wir es schaffen. Ich will den Schmerz und die Sehnsucht loswerden und wieder normal leben.
Alles Gute
18.08.2023 13:29 •
x 5 #152