Zerrissener
- 342
- 4
- 408
Zerrissener
Zitat von 6rama9:Bevor es beziehungs-killend wird, läuft ganz viel ab , das bewusst befeuert wird. Insofern, ja.
Zerrissener
Zitat von Likos24:Richtig,..aber dass ist ein öffentliches Forum,....und sind freiwillig hier. Daaa gibt es halt nicht beifallklatsch und die Ole-Welle. Bin halt direkt und ehrlich,....sorry wenn dass einigen nicht gefällt.
Zitat von cien:s verlangt ja auch keiner beifallklatsch...sondern mitgefühl...und allem voran HILFE
Direkt und ehrlich ist nicht falsch...Bin ich voll dafür. Aber jemandem der Hilfe sucht, aufzuzeigen dass er Charakterschwach sei? Was hat das für einen Nutzen für den TE?
Zitat von Zerrissener:Kann ich es verhindern/vermeiden dass es mir passiert dass ich mich verknalle?
Zitat von Zerrissener:Wir drehen uns hier etwas im Kreis....
BernhardQXY
BernhardQXY
Zerrissener
Zitat von BernhardQXY:@Schutzengel Das sehe ich aber komplett anders. Ich bin doch kein Mönch noch mit meiner Frau verwachsen. Ich treffe mich ganz unabhängig von Ihr ...
BernhardQXY
Zerrissener
Zitat von BernhardQXY:@Schutzengel Das sehe ich aber komplett anders. Ich bin doch kein Mönch noch mit meiner Frau verwachsen. Ich treffe mich ganz unabhängig von Ihr ...
Margerite
Zitat von Zerrissener:Ich habe ja auch in meinem Leben mit einigen Frauen zu tun - und bei keiner hat es oder macht es klick. Bei der einen aber schon - warum und was da anders ist weiß ich nicht. Oder was sie an sich hat
Zerrissener
Zitat von Margerite:Beziehungsmaterial, auch wenn ich dieses Wort nicht mag, weil es abwertend ist, sucht man sich nicht bewusst aus, sondern es wird aus dem ...
Zerrissener
Zitat von DieSeherin:schaffst du es denn, das ganze mit einem sentimentalen lächeln in die vergangenheit zu packen, wo es hingehört? zu dieser reha als ...
Margerite
Zitat von DieSeherin:schaffst du es denn, das ganze mit einem sentimentalen lächeln in die vergangenheit zu packen, wo es hingehört? zu dieser reha als schicksalsgemeinschaft?