Nostraventjo
- 89028
Nostraventjo
Zitat von cien:Und das ist ein Irrglaube. Wie gesagt...wer das nicht selber erlebt hat, kann das nicht nachvollziehen. Ich hab Jahre/Jahrzehntelang genau deine ...
cien
Zitat von Likos24:Gesunder Menschenverstand ist anscheinend nicht mehr gewollt....oder besser in unserer schnelllebenden Welt,..mit wegwerfcharakter (in allem) zählt das nicht mehr. Sorry wenn OT!
Likos24
Zitat von Nostraventjo:Woher nimmst du dir heraus zu werten das ich so etwas noch nie erlebt habe und daher meine Meinung als Irrglaube zu bezeichnen?!
Zitat von cien:Das sag ich ganz genau so...zu jedem der spontan fremdgeht oder es darauf anlegt.
cien
Zitat von Nostraventjo:Woher nimmst du dir heraus zu werten das ich so etwas noch nie erlebt habe und daher meine Meinung als Irrglaube zu bezeichnen?! Das lässt du bitte ganz schnell sein denn du kennst weder mich, noch hast du das Recht mir meine Meinung abzusprechen oder was ich schon erlebt habe. Danke.
Zitat von Nostraventjo:Die Lösung hier ist für mich sehr einfach. Den Kontakt zu der Frau abbrechen und mit meiner Partnerin ehrlich darüber reden. Nur so kann eine langfristig sinnvolle Lösung gefunden und das Problem abgearbeitet werden.
Likos24
Zitat von cien:Sorry
aber da machst du es dir zu einfach.
Nostraventjo
cien
Zitat von Likos24:gesunder Menschenverstand
Nostraventjo
Zitat von Likos24:Du wie gesagt nichts gegen dich,......aber das Leben kann auch recht recht einfach sein.
cien
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht liegt es auch an meinem Autismus das mir Menschen noch wirklich etwas bedeuten und Beziehungen für mich ein großer Invest sind weswegen sie für mich nicht einfach austauschbar sind.
Likos24
Zitat von cien:Ist halt in der Liebe schwierig.
Zitat von cien:denen die hier aufschlagen...wissen das es nicht die feine englische Art ist was sie gemacht haben.
cien
Zitat von Likos24:Und damit ist alles erklärt,...und erfährt eine bestimmte Berechtigung?
BernhardQXY
Zitat von cien:warum nicht?...da ist es schön
Zitat von cien:Ich find das sehr hart gegenüber jemanden der sich hier Hilfe sucht, und genau eben in diesem Dilemma steckt seine Frau nicht belügen und betrügen zu wollen, aber nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen für die andere Frau.
Margerite
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist doch, geht er den nächsten Schritt und wie weit will er gehen?
Zitat von Zerrissener:Ich denke auch darüber nach was es mit mir machen würde wenn sie dann sagt ok probier es halt und lass uns mal gemeinsam treffen.......