Cassey
- 20
- 1
- 8
Cassey
ttttt
Cassey
Zitat von ttttt:Wenn schon starke Gefühle da sind, ist es schwierig diese innerhalb einer Freundschaft zu unterdrücken, da ist ein Kontaktabbruch hilfreicher. Was würdest du dir denn am meisten wünschen? Willst du eine Beziehung mit diesem Mann? Was ist dann mit deinem Freund, ihr habt zwar eine offene Beziehung aber poly seid ihr ja nicht, wenn ich das richtig verstehe.
ttttt
Shakur
Zitat von Cassey:Er ist darauf garnicht eingegangen. Das ist mir noch nie passiert
Zitat von Shakur:Bevor du dich in eine fremde Ehe einmischt
Shakur
Butterblume63
Cassey
Zitat von Shakur:Du hast von ihm ein nein gekriegt, akzeptiere es doch einfach! Wenn du dich um eine Stelle bewirbst, und eine Absage bekommst, erscheinst du dann trotzdem am Montag? Nein!
Zitat von Shakur:Lass den Mann doch einfach in Ruhe.
Bevor du dich in eine fremde Ehe einmischt, kläre doch am besten deine Verhältnisse zu Hause.
Cassey
Zitat von Kummerkasten007:Eine Freundschaft kann in Deiner Konstellation nicht möglich sein, ich würde mich an seiner Stelle unwohl fühlen, wenn ich wüsste, da will jemand was von mir was ich nicht will.
Zitat von Cassey:Aber woher nimmst Du die Gewissheit, dass er nicht auch mehr will?
Zitat von Cassey:Das ich gerne mit ihm S. hätte, habe ich an diesem Tag schon sehr klar gemacht. Er ist darauf garnicht eingegangen