Shakur
- 88934
Shakur
Zitat von ttttt:Ich meine welche Beziehungsformern er sich für sich vorstellen kann können wir nicht wissen.
ttttt
Cassey
Zitat von 6rama9:
Irgendwie zeichnest du kein schönes Charakterbild von dir. Aber so isses halt. Wie in allen Dingen des Lebens, gibt es Menschen, die sich über dem Durchschnitt und Menschen, die sich darunter befinden. Es gibt Menschen, denen andere Menschen wichtig sind und Menschen, die der dementen Oma auch noch den letzten Groschen aus dem Sparstrumpf stehlen. Du kannst dir selbst überlegen, wo du wohl stehst.
Cassey
Zitat von muss_weiter:
Was anderes als diese Typen hast du doch mit deiner vorgespielten Freundschaft auch nicht gemacht. Im Klartext: Du hast versucht ihn auf die Freundschaftsschiene weichzukochen, oder möchtest du jetzt noch behaupten, dass du bei der Freundschaft keine Hintergedanken hattest
Zitat von Cassey:
Nachdem du mich auf das Level mit einem päd. gestellt hast, bin ich nun die Enkeltrickbetrügerin? Bitte such dir ernsthaft Hilfe
Isely
Zitat von JessesMädchen:Ich finde es schwierig, dass er hier kurz vor der Heiligsprechung ist.
Er hätte das Ganze frühzeitig stoppen können
Zitat von T4U:hätte
wäre
wenn
wüsste
Andererseits holt sich ja so mancher Appetit und isst dann zuhause. Weder heilig noch teuflisch, menschlich
Zitat von JessesMädchen:ein Stopp wäre für mich, wenn ich merke, dass die Gegenseite Gefühle entwickelt.
mcjane
LostGirl1
Zitat von JessesMädchen:dass er hier teilweise hoch gelobt wird. Wofür?
Zitat von Cassey:Seine Frau auch nice und die beiden schon ewig zusammen. Er hat einen wirklichen guten Freund der ihn schon lang kennt und der hat mir gesagt, dass er noch nie mit einer anderen Frau irgendwas gemacht hat (Offerten gab es wohl einige).
Zitat von Cassey:Das ich gerne mit ihm S. hätte, habe ich an diesem Tag schon sehr klar gemacht. Er ist darauf garnicht eingegangen. Das ist mir noch nie passiert
Zitat von Cassey:Er hat mir dann sehr schnell gesagt, dass er sich irgendwann in den letzter Zeit in mich verknallt hat und auf Abstand gehen will,
Zitat von Cassey:Er hat dann sehr konsequent am nächsten Tag den kompletten Kontakt abgebrochen (seit Wochen!)
Zitat:Merkt ihr nicht,dass TE nur aus Spaß hier schrieb?
mcjane
Shakur
Zitat von mcjane:st schon eckelig