6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Cassey:Und glaub mir, auf irgendwelche moralinsaure Ansprachen, habe ich in meiner gegenwärtigen Situation einfach keinen Nerv.
Zitat von Cassey:Aber ich werde sicher auch nicht auf ihn verzichten, nur weil eine andere ihn zufällig ein paar Jahre eher getroffen hat.
Zitat von Cassey:seine Ehefrau ist die Egoistin, die ihn für sich will.
Cassey
Zitat von JessesMädchen:Das stimmt alles, aber ich habe schonrelativ viele alltägliche Sachen mit ihm erlebt und kenne auch einige Männer, meine mir also einzubilden, dass das gut klappen könnte.Du kennst ihn weder im Alltag-noch weißt Du, wie er als Partner zu Dir so wäre...Klar-weiß man vorher immer nicht.
Zitat von JessesMädchen:wünsche Dir einen Mann, der nicht erst rumeiert und Dich auf die Wartebank schiebt. Glaub mir: das ist der Beginn einer Endlosschleife-lies Dir das mal hier in diversen Threads durch. Akzeptiere doch einfach, dass es nicht wirklich möchte und seine Ehe anders bewertet, als Du das vermutest. Er hat mit dem Feuer gespielt, wahrscheinlich sogar mit den Gedanken gespielt, wie es wäre mal auszubrechen und neu anzufangen-aber er wird es letztendlich nicht schaffen/wollen. Das sieht man jetzt schon. Jedenfalls mit der Aussensicht...Das hast Du alles nicht nötig.
windwill
Zitat von Cassey:Danke an alle, auch für die kritischen Beiträge. Vielleicht ist es wirklich fairer zu warten, bis er den ersten Schritt macht.
Werden waherscheinlich einige Kopfkissen vollgeheult
Cassey
Zitat von CaveCanem:Der Mann ist kein Besitz.
Seine Frau ist diejenige, die ihn HAT!
Zitat von CaveCanem:
Dumm gelaufen.
Cassey
Zitat von windwill:
Cassey, in jedem Deiner Beiträge lese ich über Deine Flamme, nichts aber über Deinen Partner. Was ist mit ihm?
Zitat von CaveCanem:Wieviele Körbe muss der Dir noch geben
windwill
Zitat von Cassey:
Hab ich doch geschrieben. Ich schätze ihn sehr. Aber gegen den Mann in den ich gerade verknallt bin, kommt er aktuell nicht an.
Cassey
Zitat von meineMeinung:@Cassey
ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass deine offene Einstellung nicht zu seiner eigenen Einstellung passt. Er hat scheinbar ein anderes Verständnis von Ehe und Partnerschaft. Vielleicht hat er sogar einiges für dich übrig, muss aber davon ausgehen, dass, wenn er mit dir zusammen wäre, ihm ähnliches blühen würde wie deinem jetzigen Partner. Er weis doch mittlerweile bestimmt, dass du Besuchen in fremden Betten nicht abgeneigt bist. Dafür möchte er seine Ehe wahrscheinlich nicht gefährden oder sogar aufgeben.
LostGirl1
Zitat von Cassey:Ich habe Liebeskummer und frage mich, ob ich seine Kontaksperre breche, damit ich ihm sagen kann, wie sehr ich ihn will.
Cassey
Zitat von windwill:
Hast Du ihm das gesagt? Wenn nicht: Wann gedenkst Du das zu tun?
Ich habe durch Deine Beiträge das Gefühl, dass Du gerade mit wahnsinnigem Tempo vorausprescht, ohne zu schauen was Du evtl. hinter Dir lässt. Bitte sei ehrlich zu Dir selbst wenn es darum geht, wann Du mit Deinem Partner darüber sprechen solltest, falls er es nicht schon weiß.
Cassey
Zitat von LostGirl1:
Nutz die Zeit, um auf Dich zu schauen. Bist Du mit der aktuellen Situation mit Deinem Partner zufrieden? Wenn Du könntest, was würdest Du ändern? Was wünschst Du Dir noch vom Leben? Was findest Du so faszinierend an ihm? Was fehlt Dir eventuell bei Deinem Partner?
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Der steht einfach nicht auf Dich.