Cassey
- 20
- 1
- 8
Cassey
Zitat von DieSeherin:
und wenn du ihn wirklich so gern hast - auch als freund - dann wäre es für dich doch bestimmt eion anliegen, ihn nicht dieser zerrissenheit auszusetzen, in der er gerade steckt! dass du ihn unterstützt, seine gefühle für seine frau wieder zurechtzurücken! dann solltest du deinen egoismus ihm zu liebe in den griff bekommen.
Zitat von Cassey:Wir drehen uns hier im Kreis.
Zitat von Cassey:Ich verstehe komplett was du meinst, aber ich bin auch keine Paartherapeutin.
ttttt
Cassey
Zitat von Kummerkasten007:
Verliebte Menschen benehmen sich anders, sie halten Kontakt und wenn es auch nur sporadisch wäre. Und das hier natürlich:
LostGirl1
Zitat von Cassey:Er hat dann sehr konsequent am nächsten Tag den kompletten Kontakt abgebrochen (seit Wochen!) und will sich melden, wenn es wieder geht.
Zitat von Cassey:Er hat einen wirklichen guten Freund der ihn schon lang kennt und der hat mir gesagt, dass er noch nie mit einer anderen Frau irgendwas gemacht hat (Offerten gab es wohl einige).
Zitat von Cassey:Das ich gerne mit ihm S. hätte, habe ich an diesem Tag schon sehr klar gemacht. Er ist darauf garnicht eingegangen
Cassey
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht wirklich.
Du bekommst Input, den Du eigentlich nicht lesen willst, weil Du innerlich schon beschlossen hast aufs Ganze zu gehen. So kommst Du mir vor.
Cassey
Zitat von LostGirl1:Das in Verbindung mit:
und
Würde für mich bedeuten: Er will Abstand, um mit Kopf und Herz wieder ganz bei seiner Frau anzukommen.
Auch wenn Du gern was anderes hören würdest, wie alle verliebten:
Ich denke, er liebt seine Frau und möchte seine Ehe nicht gefährden, daher der Abstand.
Er scheint ein wirklich anständiger Kerl zu sein. Und Abstand wäre genau das, was ihm , wäre er hier aufgeschlagen, alle raten würden, wenn er seine Ehe retten möchte.
Ob eine Freundschaft (für Dich) später möglich ist wird nur die Zeit zeigen können.
Auch wenn es Dir im Moment noch sehr schwer fällt - distanziere Dich. Ich fürchte, Du würdest sonst darunter leiden, wenn er glücklich bei seiner Familie ist, und Du Dir unnötige Hoffnungen machst, die enttäuscht werden.
Ist natürlich nur meine Einschätzung aus der Ferne, eine Glaskugel habe ich nicht. Aber seinen Wunsch nach Abstand würde ich in jedem Fall respektieren, er hat ihn ja klar geäußert.
Kopf hoch
Shakur
Zitat von Shakur:ob er dich dann aber noch als eine gute Freundin und Mensch schätzt, weiss ich nicht.
windwill
LostGirl1
Zitat von JessesMädchen:hat er sich jetzt schon mal gegen Dich und für seine Frau entschieden
Zitat von Shakur:b er dich dann aber noch als eine gute Freundin und Mensch schätzt, weiss ich nicht.
Cassey