Erbse73
- 111
- 1
- 208
Erbse73
Lullaby
Zitat von Erbse73:Es ist keine Äffäre.
Erbse73
Erbse73
Zitat von meineMeinung:Würdest du deine Ehe ohne die andere Frau genauso schlecht sehen? Hättest du dann Trennungsgedanken? Ohne die Möglichkeit zum Wechseln? Denk nach, bevor du antwortest.
Ich habe schon öfter geschrieben, Gelegenheit macht Liebe, oder eher Begehren.
Zitat von Erbse73:Keine Küsse und überhaupt gibt es da so einiges, was ich mir wieder wünsche. Aber im Moment auch nicht unbedingt mit ihr.
Zitat von Erbse73:Findet ihr es normal sich nicht mehr beim S. Zu küssen? Es kommt aber keine Bewegung ihrerseits.
Zitat von Erbse73:Unser erstes Gespräch hätten wir diesbezüglich bereits noch vor unserer Ehe
Zitat von Erbse73:Ich hatte bevor ich sie traf, mich halbwegs ausgelebt und hatte den Fokus nicht mehr so auf das S. gesetzt. Ich wollte vielmehr einen zuverlässigen Partner finden.
Zitat von Erbse73:Unser erstes Gespräch hätten wir diesbezüglich bereits noch vor unserer Ehe und es folgten in regelmäßigen Abständen weitere.
Zitat von Erbse73:Ich packte selbst das ganze auch unter Begriff Midlife Crisis zusammen und versuchte mich, damit zu arrangieren.
Schließlich geht das ja auch irgendwann vorbei und man geht meistens gefestigt aus der Situation heraus. Das behauptet zumindest das Internet.
Emma75
Zitat von Erbse73:Nützt eine Eheberatung in solchen Situation oder ist der S. Frust nicht mittlerweile nicht so ausschlaggebend, dass es nichts mehr bringt?
guest2014
Alex2020
guest2014
Zitat von 6rama9:aber dein Problem mit dir selbst bleibt.