Carolin1912
- 67
- 3
- 11
Carolin1912
Wiretowire
Zitat von Carolin1912:Sorry ich hatte das Datum deines Beitrages nicht beachtet
Aber gut, dass ihr schon bei einem Therapeuten seid.
Nein das es nicht ausschließlich um fehlende Küsse geht war klar.. es war von meiner Seite nur verallgemeinert
Mache was schönes mit ihr... unternehmt etwas wenn möglich ohne die kleinen... zeig ihr dass du sie begehrst, toll ist und die sie vergötterst... wenn das der Fall ist schalten viele Frauen von selbst ihr Verlangen wieder an... plump ausgedrückt...
Zeig ihr, dass der Sechs nicht nur für deine Bedürfnisse da ist und um diese zu stillen...
Drücke die richtigen Knöpfe...
... wirf es nicht zu leichtfertig weg... Kämpfe für euch... und wenn du dich doch trennen willst sei dir deiner zu 100% sicher!
Zitat von Carolin1912:zeig ihr dass du sie begehrst, toll ist und die sie vergötterst...
Wiretowire
Erbse73
Wiretowire
Zitat von Erbse73:Warum ist das eigentlich so, dass man all die negativen Eigenschaften nach ein paar Tagen ausblendet?
Denk schon wieder viel zu viel über die AF nach
Zitat von Erbse73:Warum ist das eigentlich so, dass man all die negativen Eigenschaften nach ein paar Tagen ausblendet?
Denk schon wieder viel zu viel über die AF nach
Erbse73
Zitat von Mienchen:
Dann lass deine Frau gehen und halte sie auch nicht hin. Irgendwie kann ich verstehen, wie du dich fühlst, aber irgendwie finde ich es auch sehr unfair ihr gegenüber, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von Erbse73:Es nützt nichts jetzt mit der AF was anzufangen, wenn ich mit mir selber nicht im Reinen bin.
Erst die Situation ehe klären und dann evtl. Mal schauen wie es weitergeht.
Wiretowire
Erbse73
Wiretowire
Erbse73
Zitat von Wiretowire:Als Geliebte gibt es keine Sicherheit.
Nur Taten zählen. Alles andere ist hohles Affärengewäsch.
Ich trenne mich. Gib mir nur Zeit.
Aber gerade hat der Hamster Zahnschmerzen und meine Schwiegereltern sind zu Besuch. Ich liebe aber nur dich.
Sowas braucht sich leider auf.
Keine Entscheidung ist eben auch immer eine. Zusätzlich werden einem Entscheidungen abgenommen. Wer durch keine Tür geht, bleibt immer auf dem Flur stehen.
Wo ist denn da ein Kreislauf der Sicherheit?
Keiner hat gesagt, dass es leicht ist eine Ehe aufzugeben. Veränderungen ist was für Erwachsene.
Und gerne wieder.
Wiretowire
Erbse73
Zitat von Wiretowire:Ward ihr in der Kiste? Ja oder Nein?