Isely
- 88816
Isely
Gast2000
Erbse73
Zitat von Erbse73:Sie tat mir einfach nicht gut
Zitat von Erbse73:Ich habe verdammt viel Energie da reingesteckt und meine Ehe in der Zwischenzeit an die Wand gefahren.
Zitat von Erbse73:Sie öffnete sich nur wenig, schützte sich, wollte nie die Ehebrecherin sein und zwischen den Kindern stehen.
Wiretowire
Butterblume63
Clementine44
Erbse73
Wiretowire
Zitat von Erbse73:Vielen Dank für die hilfreichen Tipps ...
Ich bin ausgezogen und nein meine Frau weiß davon noch nichts...Auch da fehlt mir offensichtlich der Mut dazu.
Der Selbstschutz den sie aufgebaut hat, gab es von Anfang an. Bis ich an sie ran gekommen bin, vergingen Monate. Auch da war immer noch die Distanz zu spüren.
Wir haben aber auch viel darüber geredet und ich kann ihre Sichtweise natürlich auch verstehen, aber was erwartet eine Frau dann Bitteschön, wenn sie auch sagt, dass sie keinen Warmwechsel will?
Die Pause hat mir zumindest dahingehend geholfen, dass die Situation mit der AF so nicht geht. Ich habe die ganzen Abschiede auch deswegen gemacht, damit sie da nicht mehr drin steckt, bis sich die Situation mit meiner Ehe klärt.
Es ist nicht immer so einfach, das der EM nicht weiß was er will etc.
Es gab z.B. keine offensichtliche Liebesbekundungen ihrerseits, was das alles sehr kompliziert machte. Von daher verspürte ich keine Unterstützung. Ich weiß, dass die Entscheidung bestenfalls von mir kommen muss, aber aus den vorangegangenen Gründen erleichtert es einen die Entscheidung auch nicht, den cut zu wagen.
Und ja, es ist wohl eine innere Unzufriedenheit in mir, die dazu geführt hat.
Ich werde die AF in Ruhe lassen, da ich erstmal herausfinden will, was mich genau an meiner Ehe gestört hat und dort dann auch in Ruhe entscheiden will, weitermachen oder nicht...
Erbse73
Wiretowire
Butterblume63