Wiretowire
- 89022
Wiretowire
Zitat von Erbse73:Ja und das hab ich auf meine Art und Weise als Bekenntnis gedeutet, obwohl das für einen Mann auch nichts bedeuten kann.
Erbse73
Zitat von Wiretowire:Ward ihr in der Kiste? Ja oder Nein?
Verstehe ich das richtig, wenn deine Affäre sagt, ich liebe dich und möchte mit dir leben, ich helfe dir bei der Trennung und bin immer für dich da, ist für dich einfacher eine Entscheidung zu treffen?
Isely
Wiretowire
Zitat von Erbse73:So nun auch nicht...
Aber drehe das einfach mal...ist es für dich normal, dass alles nicht zu hören?
Wiretowire
Zitat von Isely:Mama mia, immer das gleiche.
Erst Affäre anfangen , dann kommen die Zweifel , ja , nein , vielleicht.
Schade das deine Frau nicht informiert ist.
Dann wäre das ganze Spielchen aus.
Stattdessen eierst du rum und fragst hier ernsthaft nach Tips für deine AF?
Wie wäre es erstmal deine Ehe zu beenden ?
Deine Frau tut mir echt leid. Ihr Mann gibt sie nur frei , wenn die andere wirklich und ernsthaft will.
Manchmal kann ich gar nicht so viel essen...
Erbse73
Wiretowire
Zitat von Erbse73:Einigen wir uns einfach darauf, dass ich einfach eine falsche Vorstellung von dem hatte und belassen es dabei.
Isely
Zitat von Erbse73:Ich bin mir darüber bewusst, aber die Verletzung die ich damit auslöse richtet einen schaden an, der so verletzen ist, dass das einen ganzen Menschen so tief enttäuscht, dass er evtl. Ein Leben lang braucht um wieder irgendwem zu vertrauen...
Zitat von Erbse73:So nun auch nicht...
Aber drehe das einfach mal...ist es für dich normal, dass alles nicht zu hören?
Ich wusste wenn ich nachfrage, würde ich eine ausweichende Antwort bekommen. Es gab von mir ein paar Bekenntnisse, die dann auch teilweise relativ emotionslos hingenommen wurden.
frechdachs1
Zitat von Lilly1981:Und warum geht Mann diesen Risiko ein?
Zitat von Lilly1981:Ich finde deine AF übrigens sympathisch. Eine junge Frau, die rechtzeitig ihren Fehler reflektiert hat und nach vorne geschaut hat. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Zitat von frechdachs1:Dies tut nicht nur Mann... sondern auch Frau... einfach jeder der einen Seitensprung wagt. Selbst wenn man den anderen nur herb anlügt tut man das.
Das kannst du nicht beurteilen. Es könnte ebenso eine beziehungsgestörte Person sein. Ein Mensch der sich bewusst einen vergebenen und unerreichbaren sucht um nicht eine wahre feste Bindung einzugehen. Dann ist der Rückzug ihrerseits, als es fester werden sollte, kein Zeichen von Stärke... sondern einfach nur von Angst vor der Bindung.
frechdachs1
Zitat von Yitee:Mich stört ein wenig, dass du so hin und her bist. Weißt du, was konsequent wäre? Zur EF bekennen und deshalb den Kontakt zur AF kappen und den Liebeskummer aushalten ODER EF verlassen und zur AF/ alleine sein. Weil die AF aber nicht so recht will und du nicht allein sein kannst, versuchst es mit der EF, bei der du eigentlich nicht happy bist, du hoffst aber, es wird wie bei der AF. Was aber anscheinend nicht so wirklich klappen will.