Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Hartundfair
Gast2000
Puppenmama5269
Zitat von Anonymous123:dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie mich auch mag, manchmal hab ich zumindest den Eindruck, aber ich kann mich auch irren
Zitat von Anonymous123:Aber da ich zur Zeit nicht zurechnungsfähig bin will ich nichts überstürzen und erstmal abwarten wie sich alles weiter entwickelt.
Zitat von Anonymous123:Hallo, ich bin Ende 30, seit wenigen Jahren verheiratet und seit einigen Monaten total in meine Kollegin verliebt. Anfangs dachte ich es wäre nur eine Schwärmerei die vorbei geht, aber die Gefühle nehmen immer weiter zu. Es ist momentan eine totale emotionale Achterbahnfahrt von abwechselnd kribbeln im Bauch zur totaler Niedergeschlagenheit und Herzschmerz. Ich liebe meine Frau, zur Zeit kann ich aber ihre Nähe nicht ertragen und ich denke rund um die Uhr nur an die Kollegin. Diese ist zwar selbst auch in einer Beziehung, dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie mich ...
Bauchnabel
unfassbar
Zitat von Anonymous123:Hallo, ich bin Ende 30, seit wenigen Jahren verheiratet und seit einigen Monaten total in meine Kollegin verliebt. Anfangs dachte ich es wäre nur eine Schwärmerei die vorbei geht, aber die Gefühle nehmen immer weiter zu. Es ist momentan eine totale emotionale Achterbahnfahrt von abwechselnd kribbeln im Bauch zur totaler Niedergeschlagenheit und Herzschmerz. Ich liebe meine Frau, zur Zeit kann ich aber ihre Nähe nicht ertragen und ich denke rund um die Uhr nur an die Kollegin. Diese ist zwar selbst auch in einer Beziehung, dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie mich ...
ducktsich
Hartundfair
Zitat:Zitat unfassbar:
Und trotz der vielen Moralapostel hier, JA, es kann passieren, dass man sich verliebt auch wenn man in einer Beziehung ist. Sage deiner Frau erst mal nichts sondern sortiere für dich selbst. Verliebtheitsgefühle können einen aus der Bahn werfen. Sortiere jetzt deine Gefühle.
Zitat von Hartundfair:Gefühle sortieren halte ich für schwierig, aber einschätzen und bewerten wohin das führen kann/wird, falls den Gefühlen nachgegangen wird, ist möglich und anzuraten.