GiuliettaV
- 88680
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Klar, kann man alles versuchen. Kann auch funktionieren. Kann aber sehr viel Kraft kosten. Wenn kein Abstand möglich ist, kann es durchaus bis zu zwei Jahre dauern, bis die Sache ausgestanden ist. Im Mittel vielleicht ein Jahr. Im Grunde läuft es trotz Deiner erprobten Methoden darauf hinaus, die Sache auszusitzen.
Hitachi
Zitat von GiuliettaV:
So eine Verliebtheit kann nur entstehen und aufrecht erhalten werden durch reichlich Kopfkino !
Es wird Ursachen und Gründe geben, weshalb Du gedanklich derart viel Raum im KOPF aktiv zugelassen hast bzw. es noch tust.
Zitat von GiuliettaV:Es wird Ursachen und Gründe geben, weshalb Du gedanklich derart viel Raum im KOPF aktiv zugelassen hast bzw. es noch tust.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:
Leider geht der TE in dieser Hinsicht auf Null ein, auch nicht, wie seine Frau darauf reagiert, dass er ihre Nähe abweist.
Aber vermutlich verstehen wir alle seine Situation nicht, dass er wie ein Esel der vor ihm nachhängenden Mohrrübe nachhechelt, obwohl er daheim genügend zum Essen bekommen könnte.
Anonymous123
Zitat von 6rama9:
Zitat von Anonymous123:halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie mich auch mag, manchmal hab ich zumindest den Eindruck, aber ich kann mich auch irren.
Hitachi
Tabea2018
Zitat:Es wird immer davon gesprochen, dass eine Trennung verwerflich ist, da man andere Menschen unglücklich macht.
Puppenmama5269
Zitat von Anonymous123:Auch wenn ich das Konzept und Ziel schön und erstrebenswert finde, ein Leben lang mit einem Partner zusammen zu sein, kann ich mir doch nicht anmaßen meinen Partner zu besitzen.
Zitat von Anonymous123:Ich finde es maßlos arrogant wie ihr über andere urteilt die eine lebenslange Partnerschaft leider nicht schaffen
Zitat von vivianjulie18:Darf ich die frage nochmal aufgreifen, was macht deine Kollegin, dass du glaubst sie würde genauso fühlen? Du gehst allgemein sehr wenig auf Fragen ein und wunderst dich dann über wilde Spekulationen....
Zitat von Anonymous123:Ich weiß nicht mal, ob ich eine Trennung ertragen könnte, dennoch kann ich es derzeit nicht ausschließen.
Zitat von Anonymous123:Zudem waren meine Argumente nicht alle auf meine Situation bezogen, sprich ich habe ja nicht vor mich zu trennen, auch wenn mir das weiterhin beharrlich unterstellt wird.
Gravity24
Hitachi
Zitat von Gravity24:Man dieser Mann ist halt komplett durcheinander. Das passiert. Ihr stellt das wie ein Verbrechen dar. Ich glaube nicht das er eines Abends da saß und sich dachte: ach ja...hm...mir ist langweilig, ich glaube ich verliebe mich jetzt einfach in meine Kollegin.
Zitat von Hitachi:
...der TE ist so durcheinander das er auf keine Fragen oder Kommentare antwortet, oder wie? Ohne weitere Informationen von ihm kommt er hier ohnehin nicht weiter! Letztendlich schreiben wir nur noch und fragen nach und es kommt so gar nix rüber, was soll das denn werden? Irgendwie ist das schon sehr seltsam!
Hitachi
Zitat von Ema:echten einfühlsamen Hilfestellung
Anonymous123