6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Himmelblau_:Übrigens sagte der TE, dass sich Sensemann unter anderem Namen angemeldet hat. Das schließt nicht aus, dass er unter Sensemann weiter als Gast kommentiert.
Zitat von Himmelblau_:Dieses Forum ist unterstes Niveau.
Zitat von Sensemann:Der Ton macht die Musik. Jeder Hilfesuchende spürt instinktiv, ob kritische Fragen wohlwollend formuliert sind oder nicht.
Tabea2018
Zitat:Warum bist du dann angeblich schon lange hier?
Puppenmama5269
Zitat von Himmelblau_:Man kann nur hoffen, dass der TE seine Themen künftig auch woanders teilt.
Tabea2018
Zitat:( PS: Legt euch unterschiedliche Schreibweisen zu. Fällt nicht ganz so sehr auf dann. )
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Ich habe mich nicht inzwischen registriert, sondern ich bin schon seit langem hier registriert. Schaue aber nur noch selten hier vorbei und beteilige mich im öffentlichen Teil fast nur noch als Gast.
nennmichpaul
GiuliettaV
Zitat von Forenleitung:Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Es wurden Beiträge gelöscht und es werden weitere Beiträge gelöscht. Mitglieder die als Gast schreiben, werden verwarnt und ggfs. gesperrt, da Gastaccounts bei gleichzeitiger Nutzung des Hauptaccounts als Doppelaccount gewertet wird.
Hier lesen und schreiben aber dann generell Mitglieder verurteilen passt nicht ganz zusammen. Wer mit dem Forum unzufrieden ist, muss das Forum nicht nutzen.
Liebe Grüße
Zitat von GiuliettaV:daher bekamen die Forenmitglieder auch die Glöckchen Meldung Anonymus, da es den als User gibt.
GiuliettaV
Zitat von Forenleitung:
Wenn ein Mitglied sich löscht, erhält es den Gästestatus und es wird bei einigen Anzeigen als Anonymus ausgegeben.
GiuliettaV
Zitat von Sense:Hoppala, auf jede Frage kommt ein klares mit viel Arbeit vielleicht?. Was ich direkt kontrollieren kann ist die aus einem Gefühl resultierende Aktion. Du schreibst kann ich Die Wut auf Nachbars Katze kontrollieren?. Damit ist das Gefühl also da, nur die Ausführung (Katze treten) unterbindest Du.
famouswhendead
TellMeMore