Sensemann
- 88668
Sensemann
Zitat von 6rama9:Kurios finde ich: Wenn man sagt, hab dich doch nicht so... du bist halt verliebt, erwidert er erbost, dass man sein Problem kleinredet. Wenn man sagt, deine Verliebtheit erscheint mir obsessiv... du solltet dir Hilfe holen, erwidert er erbost, dass er ja wohl keinen Psychiater braucht, er sei nur verliebt.
Sensemann
Zitat von vivianjulie18:Man muss sich auch nicht in solch einem, nennen wir es besser Kasperletheater, befunden haben, um darüber zu urteilen.
GiuliettaV
Hitachi
Zitat von Sensemann:Deine Ratschläge oft einen feindseligen, abwertenden oder herablassenden Unterton aufweisen. Nicht nur in diesem Thread, sondern ganz generell.
Sensemann
Zitat von GiuliettaV:In diesem Thread scheint es eher von Anbeginn an darum zu gehen, dem Großteil der Forenmitglieder alles Mögliche zu unterstellen und zu verpassen aufgrund von gefühlten Angriffen und Interpretationen.
Anonymous123
Zitat von Hitachi:
.... @6rama9 , das ist die einzige Möglichkeit, sehe ich genauso! Wenn seine Geschichte denn überhaupt wahr ist! So eine Nummer hier abzuziehen, sich als Gast anzumelden um sich selbst zu antworten und die anderen zu verarschen, zeugt von absoluter Verwirrtheit...da stimmt was nicht im Oberstübchen! Das jemand einen an der Waffel hat ist ja nicht weiter schlimm!
Aber ich verachte zutiefst Menschen die solche Foren missbrauchen um ihr kleines beschissenes Leben zu bereichern und meinen sie sind schlauer als alle anderen!
Himmelblau_
Anonymous123
Zitat von P-B:
Du lässt es gerade soweit kommen, weil du nichts dafür oder dagehen unternimmst!
Wenn du deiner Schwärmerei weiter so aktiv nachgehst, wirst du unweigerlich irgendwann an den Punkt kommen, an dem es dich nicht mehr interessiert wie es deiner Frau geht und dann wird es richtig bitter. Jetzt könntest du zumindest noch gemeinsam mit ihr nach einer Lösung für eurer Probleme suchen und wenn es nicht positiv verläuft, die Sache respektvoll beenden.
Anonymous123
Zitat von Himmelblau_:@TE, Sensemann den Rest der Normalen Gebt es auf, es hat keinen Sinn. Ich schreibe in diesem Forum schon lange nix mehr, weil man einfach irgendwann keine Lust mehr hat. Viele hier sind so verbittert und verboßt, können objektive Ratschläge nicht von persönlichen Angriffen unterscheiden und schaffen es nicht, Beiträge losgelöst von ihren dramatischen Erlebnissen zu betrachten. Und anstatt rauszugehen und sich zu freuen, dass bald Frühling ist und die Schmetterlinge wieder fliegen, sitzen sie lieber von morgens bis abends vor diesem Forum und lassen ihrer Boshaftigkeit freien lauf. Weil Menschen ...
Himmelblau_
Sensemann
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich gerade, was genau die Intention gewisser Schreiber hier ist, die nur das als wertvoll bezeichnen, was sie hören wollen und alle kritische Hinterfragen als Lästerei oder ähnliches abtun.
Rakaton
Himmelblau_