Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Anonymous123:Inwiefern würde das an euren Ratschlägen etwas ändern?
Puppenmama5269
Sensemann
Zitat von GiuliettaV:Willst Du den Forenmitgliedern als Gast hier nun ernsthaft erklären, wie die Meldungen aussehen, die wir täglich lesen ?
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Tatsächlich ist es doch so, dass ihr aus diesen Meldungen den Schluss zieht, ich sei der Threadstarter. Da dies nicht zutrifft, muss ich wohl annehmen, dass ihr die Meldungen, die ihr täglich lest, falsch interpretiert.
Anonymous123
Zitat von Sensemann:Tatsächlich ist es doch so, dass ihr aus diesen Meldungen den Schluss zieht, ich sei der Threadstarter. Da dies nicht zutrifft, muss ich wohl annehmen, dass ihr die Meldungen, die ihr täglich lest, falsch interpretiert.
GiuliettaV
Puppenmama5269
Zitat von Sensemann:ich sei der Threadstarter
Gravity24
Darkwing
Zitat von GiuliettaV:Immerhin 2 vereinte Gläubige, die glauben etwas zu wissen...
Zitat von Sensemann:Richtig, ich kenne mich damit aus. Im Gegensatz zu den ganzen Besserwissern hier, die über den Threadersteller urteilen, ohne sich jemals in einem ähnlichen Dilemma befunden zu haben.
Zitat von Gravity24:Und eine Krankheit ist es bestimmt nicht. Nur weil er es körperlich merkt, muss er nicht gleich zum Arzt.
Hitachi
Zitat von 6rama9:
du solltet dir Hilfe holen
Ich glaub so was nennt man beratungsresistent.
Zitat von Anonymous123:Meiner Meinung nach wäre es aber nicht verwerflich die bisherige Beziehung zu beenden wenn trotz aller Gegenmaßnahmen die Gefühle für einen anderen Menschen nach längerer Zeit bestehen bleiben und stärker werden als die für den bisherigen Partner.
Hitachi
Tabea2018