Sensemann
- 88727
Sensemann
Zitat von GiuliettaV:Dann Bleibt halt freiwillig vermeintlich fremdgesteuert und macht nicht so ein Drama.
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Du fantasierst. Ich war nie fremdgesteuert und habe mich auch nie fremdgesteuert gefühlt.
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Das wird ja immer besser... als würde ich mir von einem anonymen Gast was andichten lassen...
der sich hier seltsam dominant aufführt
Sensemann
Zitat von Giulietta:Das wird ja immer besser... als würde ich mir von einem anonymen Gast was andichten lassen...
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Offenbar werden meine Gast-Zitate bei Dir aber nicht dem Threadstarter zugeordnet, was dann wohl eher darauf schließen lässt, dass die andere Teilnehmerin sich einfach nur verlesen hatte.
Sensemann
Zitat von GiuliettaV:Falscher Rückschluß
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Was soll daran falsch gewesen sein? Bei Gast-Zitaten scheint wohl generell der Platzhalter Anonymous anstatt des Benutzernamens in den Benachrichtigungen zu erscheinen. Jedenfalls legen Deine Beispiele dies nahe. Und @Hitachi scheint dann wohl beim Lesen einfach Anonymous mit dem Threadstarter namens Anonymous123 gleichgesetzt zu haben.
Anonymous123
Zitat von P-B:Für seine Gefühle kann in der Regel keiner was, da stimme ich zu. Die Frage ist aber, was dein Kopf dir sagt. Willst du dass gewohnte und vertraute, dass dir im Leben Halt gibt, für etwas aufgeben, nur weil es sich momentan aufregend anfühlt?
Tu es oder lass es. Die Entscheidung kann und wird dir hier bestimmt keiner abnehmen.
Aber wenn, dann bring deiner Partnerin wenigstens so viel Respekt entgegen und trenn dich vorher von ihr und nicht erst wenn schon alles in Sack und Tüten ist. Für mich ist das eine Frage des Charakters!
Sensemann
Zitat von GiuliettaV:Anonymous hat Dich in einem Beitrag zitiert.
Grinch
Zitat von Sensemann:Vermutlich werden in den Benachrichtigungen sämtliche Gast-Zitate als Anonymous angezeigt
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Der Threadstarter heißt aber Anonymous123 und nicht Anonymous.
Vermutlich werden in den Benachrichtigungen sämtliche Gast-Zitate als Anonymous angezeigt. Es wird Dir bislang nie aufgefallen sein, da wahrscheinlich nur wenige Gäste BBCode benutzen. Melde Dich doch mal ab und zitier Dich selbst als Gast. Dann wirst Du ja sehen, was in der Benachrichtigung steht.
Grinch
Gästin77