6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Anonymous123:Deine Kommentare sind in keiner Weise hilfreich, da du mein Problem überhaupt nicht ernst nimmst sondern mich einfach als gestört abstempelst und zum Psychiater schickst. Du hast absolut null Einfühlungsvermögen und disqualifizierst dich damit für so ein sensibles Forum.
Zitat von Anonymous123:Ja ich habe mit meiner Frau noch 6. Wie gesagt unsere Beziehung und meine Gefühle zu ihr haben sich ja nicht geändert. Das einzige das anders ist, dass ich mich fremdverliebt habe und mich die ganze Situation völlig überfordert und sehr belastet, da diese Gefühle einfach nicht verschwinden.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe das einfach nicht.
Einerseits flüchtest Du vor Deiner Frau, weil ja Dein Kopfkino ständig mit der Kollegin beschäftigt ist, andererseits sagst Du, es hätte sich nichts geändert.
Sensemann
Zitat von Hitachi:er war im Leben wohl noch nie richtig verliebt, oder ist so dermaßen auf eine Frau abgefahren wie eben jetzt auf diese AK ... und das überfordert ihn nun total!
Sensemann
Zitat von Kummerkasten007:Er ist verheiratet.
Zitat von Sensemann:Eben drum. Wäre er es nicht, dann hätte sich überhaupt nicht über Monate hinweg eine solche Spannung aufbauen können.
Hitachi
Zitat von Sensemann:Gerade weil Fremdverliebtheit nicht ausgelebt werden darf, kann sie viel intensiver empfunden werden als Verliebtheit außerhalb einer bestehenden Beziehung. Wir leben doch nicht mehr im 18. Jahrhundert. Wenn man single ist und sich zu jemandem hingezogen fühlt, dann kann man heutzutage in aller Regel offen damit umgehen, wodurch sich die Situation entspannt. Dieses extreme Spannung, die der Threadstarter empfindet, kommt nur dadurch zustande, dass ihm ein offener Umgang mit der Situation unmöglich erscheint.
Sensemann
Zitat von Hitachi:Also ist Sensenmann= Anonymous123
Hitachi
Zitat von Sensemann:Nein, das muss ein Software-Fehler sein.
Sensemann
GiuliettaV
Zitat von Sensemann:Gerade weil Fremdverliebtheit nicht ausgelebt werden darf, kann sie viel intensiver empfunden werden als Verliebtheit außerhalb einer bestehenden Beziehung. Wir leben doch nicht mehr im 18. Jahrhundert. Wenn man single ist und sich zu jemandem hingezogen fühlt, dann kann man heutzutage in aller Regel offen damit umgehen, wodurch sich die Situation entspannt. Dieses extreme Spannung, die der Threadstarter empfindet, kommt nur dadurch zustande, dass ihm ein offener Umgang mit der Situation unmöglich erscheint.
Sensemann